• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Neuer Kalender in MM sync. nicht mit iPhone

Steppke

Granny Smith
Registriert
19.03.06
Beiträge
13
Hallo,
habe gestern (15.10.10) auf den neuen MM Kalender Upgedatet, nach dem ersten öffnen der Cal. App. auf dem iPhone (3gs/ 4.1 alle Updates/ kein JB) wurden alle meine Kalender und Einträge gelöscht. Es sind nur noch der Geb. Kalender (mit Daten) und der Kalender vom iPhone vorhanden (ohne Daten) vorhanden.
Der Rest geht ohne Probleme, Adressbuch, Mail, e.t.c.


Habe auch schon die Sachen von der Appel Support Seite probiert (neu Sync. per Push/ manuell/ Kalender ausschalten und etwas warten/ MM vom iPhone gelöscht und wieder installiert).
Auf meinem iMac geht alles.
Der Chat support von Appel konnte mir auch nicht helfen, will es weiterleiten.

Hat jemand von Euch das gleiche Problem ?
Oder vielleicht schon eine Lösung.
Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Salut. Ich habe am iPhone 3GS meiner Frau genau das gleiche Problem. Alles klappt, nur der neue Kalender wird nicht gesynct. Alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft. Downgrade auf alten Kalender, sync geht. Upgrade auf neuen, sync geht wieder nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.081
Ich habe auch gerade das Upgrade gemacht.

Nun musste ich auf dem iPad lt. E-Mail ja einen neuen Kalender hinzufügen.
Nun habe ich aber einmal die alten MobileMe Kalenderdaten drin, und dann die Neuen. Was ist nun das Richtige? Was muss ich machen? Das wurde nicht beschrieben.

Hat da Jemand Ahnung?
 

Steppke

Granny Smith
Registriert
19.03.06
Beiträge
13
Hallo Digger,

wo kann ich den Kalender wieder Downgraden ? Hatte gestern zweimal Mailkontakt mit dem MobileMe Senior Advisor. Bin gespannt was da rauskommt. Falls es da Neuigkeiten gib, werde ich sie hier Posten.
 

Steppke

Granny Smith
Registriert
19.03.06
Beiträge
13
Problem wurde mit Hilfe des Appel Support gelöst werden. Kalender wurde nochmal zurückgesetzt. Ein paar Tage später wieder auf neu zurück, und gut.