• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Kalender im Iphone möglich ?

doktor

Gast
Kennt jemand einen alternativen Kalender für das Iphone ? Ich wünsche mir etwas mehr übersichtlichkeit und die Möglichkeit der farbigen Kennzeichnung ...
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Ich kan dir leider nicht helfen. Aber könnte mal jemand ein Bild hochladen, wie das aussieht? Ich will mir nämlich einen Touch kaufen und lege viel Wert auf den Kalender. Ich habe nur gehört, dass man nur einen bearbeiten kann...
Das wär super!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
iphone022.jpg

url
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Ich kan dir leider nicht helfen. Aber könnte mal jemand ein Bild hochladen, wie das aussieht? Ich will mir nämlich einen Touch kaufen und lege viel Wert auf den Kalender. Ich habe nur gehört, dass man nur einen bearbeiten kann...
Das wär super!

"Aufgaben" werden übrigens nicht unterstützt, was ich persönlich sehr schade finde... :(
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Wow, vielen Dank!
Eigentlich reicht das für mich aus, Aufgaben die wichtig sind hab mach ich eh immer als Termin. Aber komisch, dass mein altes SE-Handy mehr synchronisiert als ein Apple-Gerät. Hoffen wir dass das noch kommt.

Ach so, wie ist das, wenn ich auf meinem Mac mehrere Kalender habe, werden die alle übernommen? Kann ich die auseinanderhalten auf dem iphone/touch? Kann ich die Events verändern und sie werden dann auf dem Mac im richtigen Kalender angeglichen? Wenn ich auf dem iphone/touch einen Eintrag ganz frisch hinzufüge, in welchem Kalender landet der dann? Kann ich das beeinflussen?

Das sind so Sachen, die sich im Laden schlecht testen lassen, aber wichtig sind finde ich. Im MM ist nichtmal WLAN aktiviert...