1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Kalender im Iphone möglich ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von doktor, 05.12.07.

  1. doktor

    doktor Gast

    Kennt jemand einen alternativen Kalender für das Iphone ? Ich wünsche mir etwas mehr übersichtlichkeit und die Möglichkeit der farbigen Kennzeichnung ...
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Ich kan dir leider nicht helfen. Aber könnte mal jemand ein Bild hochladen, wie das aussieht? Ich will mir nämlich einen Touch kaufen und lege viel Wert auf den Kalender. Ich habe nur gehört, dass man nur einen bearbeiten kann...
    Das wär super!
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.518
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    "Aufgaben" werden übrigens nicht unterstützt, was ich persönlich sehr schade finde... :(
     
  5. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Wow, vielen Dank!
    Eigentlich reicht das für mich aus, Aufgaben die wichtig sind hab mach ich eh immer als Termin. Aber komisch, dass mein altes SE-Handy mehr synchronisiert als ein Apple-Gerät. Hoffen wir dass das noch kommt.

    Ach so, wie ist das, wenn ich auf meinem Mac mehrere Kalender habe, werden die alle übernommen? Kann ich die auseinanderhalten auf dem iphone/touch? Kann ich die Events verändern und sie werden dann auf dem Mac im richtigen Kalender angeglichen? Wenn ich auf dem iphone/touch einen Eintrag ganz frisch hinzufüge, in welchem Kalender landet der dann? Kann ich das beeinflussen?

    Das sind so Sachen, die sich im Laden schlecht testen lassen, aber wichtig sind finde ich. Im MM ist nichtmal WLAN aktiviert...
     

Diese Seite empfehlen