• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Servus Leute,

gebt mal bei der google Newssuche Apple ein. Bin ja kein Orakel, aber für mich siehts ganz danach aus, das uns bald:

- ein neuer iPod Video mit Touchscreen (3,5")
- ein Mac media (Mac mini mit Mediafunktionen und iPodDock)
- eine Boombox (?)
- und die mittlerweile schon mehrfach beschriebenen Ibook/Macbook/wasAuchImmer

heimsuchen werden. Die Sache mit dem iPod könnte in sofern passen als das:

- es zur Zeit Gerüchte über eine Übernahme von Palm (gegündet von einem Ex-Applemitarbeiter) gibt und
- es eine ominöse Patentanmeldung gab, die irgendwas mit Touchscreen uns Gesten zu tun
hat.

Meinereiner wird gespannt sein. :)

Sollte der ibook Nachfolger mit CoreSolo ausgestattet werden, hat er meines Erachtens definitiv 1,66GHz. (Kleiner stehen sie nicht bei Intel im Plan)

Die solln sich mal beeilen. Ich will endlich ein neues Notebook und meine DOSe entsorgen.:p 'schlabber' :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
nichts für ungut, ABER das teil wird immer noch iPod geschrieben.

gruß
venden
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ach ja, willkommen bei apfeltalk :)

gute nacht
venden