• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod und Photo Connector

mk.design

Tokyo Rose
Registriert
12.08.04
Beiträge
69
Hallo allerseits,

vor kurzem habe ich mir einen neuen iPod classic (160 GB) gekauft, da mein Vorgängermodel (ein Video 60GB) den Geist aufgegeben hat. Ich besitze aus dieser Zeit noch einen Photo Connector. Zu meinem Verärgern habe ich feststellen müssen, dass dieser mit den neuen iPods nicht mehr kompatibel ist. Kann das sein, oder ist der Connector jetzt auch noch defekt? Ich fand das System immer sehr praktisch und habe es häufig benutzt. Schade! Gibt es andere Möglichkeiten des Datentransfers von Kamera zu iPod?

Danke und Gruß, Martin.
 

mulambo

Braeburn
Registriert
29.02.08
Beiträge
47
Hey...habe meinen iPod Classic im Nov aus NY mitgebracht, zu dem Zeitpunkt hieß es, dass der dann noch aktuelle Photo Connector nicht kompatibel mit dem Classic
Modell sei. Habe aber noch keine Neuigkeiten hinsichtlich eines neuen Connectors gehört...