Neuer IPod touch?

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
Wann ist grob mit einem Nachfolger des Ipod Touch zu rechnen? Welche neuen Features sind realistisch? GPS?
Und hat jemand Erfahrungen gemacht wie die Funktionalität des GPS bei dem Iphone 3G ist?
 

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
Ich mein nicht 2.0 sondern ein komplett neuen Touch
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Sry, kann ich dir im moment nicht sagen... hab meine glaskugel im urlaub vergessen.
 

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
das soll auch kein glakugel thread sein sondern nur eine grobe einschätzung. Mir gehts weder um den Monat und schon gar nicht um den tag. Mich interessiert nur die Produktpolitik. Weil bei dem letzten Iphone war der Touch technisch gesehen ja relativ gleichwertig. Vielleicht hat das auch den Verkauf des ersten IPhones geschmälert und diesmal dauerts halt dann vielleicht bisschen bis ein neuer touch kommt?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Es sind bis Herbst garantiert keine neuen iPod Touch geplant, schon garnicht mit GPS, das würde dem neuen iPhone Konkurenz machen.
 

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
aber technisch wär s nicht auszuschließen oder?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
apple würde sich da ins eigene fleisch schneiden, daher wird es das nicht geben, einen iPod touch mit gps.
sogar, wenns technich möglich wär!
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Und wie soll das gehen? Auf der Autobahn alle 100 Meter nen T-Com Hotspot fuers W-Lan? ;)

Ick bin raus... was mach ich hier ueberhaupt? Hatte mir eigentlich geschworen keine Threads mit Titeln dieser Art mehr anzuklicken. Nun denn, viel Spass beim spekulieren.... oder weiss vielleicht jemand, wann es mal wieder Sommer wird?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
auf der seite steht viel, wenn der tag lang ist...
dass die acd's geupdatet werden sollen, steht schon seit nem halben jahr, wenn nicht noch länger dort!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wr braucht bitte einen MP3/4 Player mit GPS ?

Ist ja eh schon toll das er einen internet Browser hat aber GPS ?!
 

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
Und wie soll das gehen? Auf der Autobahn alle 100 Meter nen T-Com Hotspot fuers W-Lan? ;)

Ick bin raus... was mach ich hier ueberhaupt? Hatte mir eigentlich geschworen keine Threads mit Titeln dieser Art mehr anzuklicken. Nun denn, viel Spass beim spekulieren.... oder weiss vielleicht jemand, wann es mal wieder Sommer wird?

Ich glaub sommer wird`s vielleicht nächstes Jahr wieder, warte kurz ich frag mal kurz petrus...
Warum braucht man für GPS hotspots? hat doch null, nichts mit W-Lan zu tun. Funktionier per Satellit oder lieg ich da falsch?
 

Robeng

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
9
naja bei einer externen Software wär das doch kein problem. Man kann/könnte ja einfach das Kartenmaterial auf den Player laden.
Und wer sowas braucht?
Alle die auch ein Navi brauchen. Den Ipod hat man doch sowieso immer dabei und bei einem circa Preis von 250€ + Kosten für die Software hätte man ein Navi und einen Ipod zu einem ziemlich guten Preis
 

999Spooky999

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
Ich heiz mal die Spekulationen an!!! :-D

War gestern bei Media Markt und wollt mir mal den Touch anschauen, will mir vermutlich einen aus den Staaten mitbringen lassen, aber MM hatte keinen mehr, nichtmal mehr ein Vorführmodell. Ich müsse warten bis Neue kommen, und die anderen Filialen sollen auch keine mehr haben. Die nächste Lieferung würde noch ein Wenig dauern.

Was wird das heißen?!?! :p

So, schönes Wochenende
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nichts soll das heißen.
Bei Saturn - selber Laden, weil beide Metro - haben sie noch jede Menge auf Lager.
 

carion

Tokyo Rose
Registriert
26.01.08
Beiträge
67
Also ich denke schon, dass er im Herbst upgedated wird.
1. Dass Back-to-school Programm, wird (von Apple beabsichtigt) die Lagerbestände drastisch reduzieren, was darauf hindeutet, dass ein neuer Touch kommt.
2. Wenn sie ihn nicht updaten (oder wenigstens den Preis senken), wird der Touch seine Attraktivität verlieren.
Das iPhone ist zwar teurer, bietet aber weitaus mehr. Deswegen denke ich, werden die Leute dann vermehrt zum iPhone statt statt Touch greifen.

(Und wenn es auch kein Bloototh oder GPS wird (das wurde den Touch wieder in zu starke Konkurrenz zum iPhone setzen), bekommt er bestimmt ein anderes Design)

MfG Carion