1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iPod touch mit OS2 ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Temu IV, 18.08.09.

  1. Temu IV

    Temu IV Alkmene

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich hab mir letzte Woche einen iPod touch 2nd Gen. über den Apple Store gekauft. Leider war darauf nur das OS2 installiert. Auf Anfrage an den Store will der Mitarbeiter mir weismachen, dass der touch generell nur mit OS2 ausgeliefert wird und man das OS3 immer kaufen muss?!?! Da hab ich erstens anderes gelesen und zweitens wäre das ja wirklich frech...

    Wie ist Eure Erfahrung damit? Mit welchem OS wurden Eure iPods ausgeliefert?

    Gruß
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich habe von noch keinem Fall gehört, in dem der iPod Touch mit OS 3.0 ausgeliefert wurde.
    Was soll daran frech sein? Der Touch 2G wurde mit 2.2 beworben und auch so vorgestellt.
    Vielleicht werden gar keine Touch 2G mehr produziert, weil ja im September anscheinend 'ne neue Version kommt. Die machen doch nicht alle Pakete auf und spielen da 3.0 auf.
    Du kannst höchstens auf Entgegenkommen beim Kauf hoffen, daß die dir den Kaufpreis von der 3.0 erstatten.
    Frag da mal nach.

    MfG
    MrFX
     
  3. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Ja, bleibe immer freundlich, dann kommen dir die Apple-Mitarbeiter vielleicht entgegen..
     
  4. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Lade Dir einfach [Link entfernt - Apfeltalk] die neue Firmware und aktualisiere dann über iTunes.
     
    #4 FlemFlem, 18.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.09
  5. Temu IV

    Temu IV Alkmene

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    32
    Danke für den Tipp. Ich hatte ja schon freundlich eine E-Mail an Apple geschickt, es wurde abgelehnt... und ich hab auch keine Lust da durch die Instanzen zu gehen. Werde mal das von hand installieren versuchen... hoffe die Quelle ist sauber!?!
     
    #5 Temu IV, 18.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.09
  6. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Du bekommst etwas eigentlich kostenpflichtiges umsonst. Hast du noch fragen? Kann das legal sein?
    Tzzz....
     
  7. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Ich glaube nicht das es hier um die Legalität geht, vielmehr jedoch um die Sicherheit die eine nicht modifizierte Version bietet.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die Upgrades sind kostenpflichtig und ausschließlich über Apples eigene lizensierte Quellen legal zu beziehen. Alle anderen Quellen sind hier im Forum nicht zulässig.
     
  9. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    Ein netter Anruf bei der Hotline kann auch Wunder bewirken! Ich hatte mich auch gleich nach dem iPod Touch Kauf per Telefon beschwert. Daraufhin wurde mir gesagt, ich soll mir das Update besorgen und ich bekomme es gutgeschrieben. Zwei Wochen später wurden mir von Apple 10,00€ zurück überwiesen! Das sind 2,01€ mehr als das Update eigentlich gekostet hat! Also wenn das kein absoluter Spitzen-Service ist, weiß ich ja auch nicht!? Sowas hab ich sonst noch nirgends erlebt.
     

Diese Seite empfehlen