1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iPod touch mit OS2 ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Temu IV, 18.08.09.

1. Temu IV

Temu IV Alkmene

Hallo,

ich hab mir letzte Woche einen iPod touch 2nd Gen. über den Apple Store gekauft. Leider war darauf nur das OS2 installiert. Auf Anfrage an den Store will der Mitarbeiter mir weismachen, dass der touch generell nur mit OS2 ausgeliefert wird und man das OS3 immer kaufen muss?!?! Da hab ich erstens anderes gelesen und zweitens wäre das ja wirklich frech...

Wie ist Eure Erfahrung damit? Mit welchem OS wurden Eure iPods ausgeliefert?

Gruß

2. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Ich habe von noch keinem Fall gehört, in dem der iPod Touch mit OS 3.0 ausgeliefert wurde.
    Was soll daran frech sein? Der Touch 2G wurde mit 2.2 beworben und auch so vorgestellt.
    Vielleicht werden gar keine Touch 2G mehr produziert, weil ja im September anscheinend 'ne neue Version kommt. Die machen doch nicht alle Pakete auf und spielen da 3.0 auf.
    Du kannst höchstens auf Entgegenkommen beim Kauf hoffen, daß die dir den Kaufpreis von der 3.0 erstatten.
    Frag da mal nach.

MfG
    MrFX

3. underwaterdub

underwaterdub Gloster

Ja, bleibe immer freundlich, dann kommen dir die Apple-Mitarbeiter vielleicht entgegen..

4. FlemFlem

FlemFlem Reinette de Champagne

Lade Dir einfach [Link entfernt - Apfeltalk] die neue Firmware und aktualisiere dann über iTunes.

#4 FlemFlem, 18.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.09
  5. Temu IV

Temu IV Alkmene

Danke für den Tipp. Ich hatte ja schon freundlich eine E-Mail an Apple geschickt, es wurde abgelehnt... und ich hab auch keine Lust da durch die Instanzen zu gehen. Werde mal das von hand installieren versuchen... hoffe die Quelle ist sauber!?!

#5 Temu IV, 18.08.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.09
  6. wuseldusel

wuseldusel Zabergäurenette

Du bekommst etwas eigentlich kostenpflichtiges umsonst. Hast du noch fragen? Kann das legal sein?
    Tzzz....

7. Flyfra

Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Ich glaube nicht das es hier um die Legalität geht, vielmehr jedoch um die Sicherheit die eine nicht modifizierte Version bietet.

8. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Die Upgrades sind kostenpflichtig und ausschließlich über Apples eigene lizensierte Quellen legal zu beziehen. Alle anderen Quellen sind hier im Forum nicht zulässig.

9. JamesLaFleur

JamesLaFleur Fießers Erstling

Ein netter Anruf bei der Hotline kann auch Wunder bewirken! Ich hatte mich auch gleich nach dem iPod Touch Kauf per Telefon beschwert. Daraufhin wurde mir gesagt, ich soll mir das Update besorgen und ich bekomme es gutgeschrieben. Zwei Wochen später wurden mir von Apple 10,00€ zurück überwiesen! Das sind 2,01€ mehr als das Update eigentlich gekostet hat! Also wenn das kein absoluter Spitzen-Service ist, weiß ich ja auch nicht!? Sowas hab ich sonst noch nirgends erlebt.

Diese Seite empfehlen