1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer ipod touch als wecker

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von HerrBernhard, 26.09.08.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Hi!

    Also hab' das ganze Netz abgegrast und kein Lösung gefunden:
    Möchte meinen neuen ipod touch (den mit integrierten lautsprechern) als musik-wecker verwenden, kennt da jmd von euch eine möglichkeit, darf sogar im schlimmsten fall was kosten.

    Für OS X gibt's ja dieses tolle alarm clock, da dachte ich mir fast, dass es sowas einfaches auch für den ipod gibt (insbesonder, da er jetzt ja auch integrierte ls hat ...)

    Naja, freu' mich auf euere Ideen
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ähm das ist doch als funktion vorhanden...
    schau dir doch mal die uhr an vom ipod.
    da gibts ne wecker funktion.
     
  3. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    ... entbehrt nur der "musik"-wecker-funktion, gibt ja nur ein paar grausame fipestöne.
    Such eigentlich nach so etwas wie alrm-clock, bei dem man einen weckton von itunes oder dergleichen wählen kann.
     
  4. Ludwich

    Ludwich Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    9
    du bist nicht allein bei deiner suche -.-
     
  5. Sickbrain

    Sickbrain Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    2
    das stimmt leider, ich finde auch keine :(
    hoffe es wird bald was gefunden oder erfunden :)
     

Diese Seite empfehlen