• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer ipod touch als wecker

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Hi!

Also hab' das ganze Netz abgegrast und kein Lösung gefunden:
Möchte meinen neuen ipod touch (den mit integrierten lautsprechern) als musik-wecker verwenden, kennt da jmd von euch eine möglichkeit, darf sogar im schlimmsten fall was kosten.

Für OS X gibt's ja dieses tolle alarm clock, da dachte ich mir fast, dass es sowas einfaches auch für den ipod gibt (insbesonder, da er jetzt ja auch integrierte ls hat ...)

Naja, freu' mich auf euere Ideen
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hi!

Also hab' das ganze Netz abgegrast und kein Lösung gefunden:
Möchte meinen neuen ipod touch (den mit integrierten lautsprechern) als musik-wecker verwenden, kennt da jmd von euch eine möglichkeit, darf sogar im schlimmsten fall was kosten.

Für OS X gibt's ja dieses tolle alarm clock, da dachte ich mir fast, dass es sowas einfaches auch für den ipod gibt (insbesonder, da er jetzt ja auch integrierte ls hat ...)

Naja, freu' mich auf euere Ideen

ähm das ist doch als funktion vorhanden...
schau dir doch mal die uhr an vom ipod.
da gibts ne wecker funktion.
 

HerrBernhard

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
... entbehrt nur der "musik"-wecker-funktion, gibt ja nur ein paar grausame fipestöne.
Such eigentlich nach so etwas wie alrm-clock, bei dem man einen weckton von itunes oder dergleichen wählen kann.
 

Ludwich

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
9
du bist nicht allein bei deiner suche -.-
 

Sickbrain

Erdapfel
Registriert
18.11.08
Beiträge
2
das stimmt leider, ich finde auch keine :(
hoffe es wird bald was gefunden oder erfunden :)