• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod , Neue Fragen

Suri

Gast
Also ick hab ja jetz den neuen iPod Nano rot voll geilllooo das Teil bin auch sehr sehr also mehr als zufrieden hab nur einige Start schwierigkeiten mit iTunes :

1. Wie bekomme ich Fotos auf den iPod sodass sie unter Foto´s zu finden sind , also was ich genau machen ?

2 Wie mache ich das gleiche mit Videos und Filmchen ???

Ja des wars erstmal , vieeeelen dank im Vorrausss
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also ick hab ja jetz den neuen iPod Nano rot voll geilllooo das Teil bin auch sehr sehr also mehr als zufrieden hab nur einige Start schwierigkeiten mit iTunes :

1. Wie bekomme ich Fotos auf den iPod sodass sie unter Foto´s zu finden sind , also was ich genau machen ?

2 Wie mache ich das gleiche mit Videos und Filmchen ???

Ja des wars erstmal , vieeeelen dank im Vorrausss

Einfach wie die Lieder auf den iPod ziehen oder du wählst die "Synchroniseren" Funktion in iTunes aus, wenn du auf den iPod klickst.
 

Suri

Gast
Hi unknown, wie heisst denn der Ordner bei iTunes in dem zb. die Foto´s müssen , weil bei TV sendungen oder Filme gibt es ja auch einen direkten Ordner !!????

LG Surine
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wenn du den ipod anklemmst findest du in der Seitenleiste ein Symbol deines pods, darauf gehen und im Hauptfenster hast du dann die Optionen.
itunes greift direkt auf die Medien zu, also iphoto und movies. Die filme solltest du im optimierten Format in der Filme Liste von itunes haben.
Anklicke, syncronisieren starten und fertig.
Ansonsten : itunes Hilfe
 

Suri

Gast
Aso , jetz hab ick Blondchen das auch verstanden *gg*... Und wie mache ich sone filmchen und sowas in das passende Format , bzw. welches ist es denn ??

Liebe Grüßle und einen erfolgreichen Tach...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
lade dir isquint runter, ist kostenlos. Dann machst du deine Einstellungen, ziehst die ausgangsdatei rein, konvertierst in mp4 und ziehst die mp4 Datei in die Mediathek von itunes. Fertig.
Oder du nimmst ffmpex, kostet auch nichts, ist aber komplizierter.