• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer iPod nano!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich muss mich an den Anblick erst noch gewöhnen.
Auf Bildern sieht er blöd aus, finde ich.

Als ihn Steve allerdings in der Hand hielt, fand ich ihn ganz cool.

Finde allerdings die Form ein bisschen merkwürdig.
Dann muss ich mir eben den Touch kaufen... So ein "Mist" aber auch ;)
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Weiss jemand, ob es die Nanos auch mit Studentenrabatt gibt? Bin grad in Amerika, und hier laeuft gerade die "back to school"-Aktion (aber man bekommt leider nur den alten Nano gratis zum Macbook dazu), soll ich besser warten, bis die vorbei ist, und auf Ermaessigungen hoffen, ober werden die iPods nie subventioniert?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
in deutschland (noch) nicht. Kostet in allen EDU stores das gleiche wie im normalen...
Ich glaube auch nicht, dass es den hier billiger gibt, wenn dann nur mit einem Gutschein oder in einem Paket.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
selbst bei unimall die gleichen preise wie im store !!!!
 

derMaxe

Gast
Sorry, aber die neuen ipods gefallen mir irgendwie gar nicht. klar ist itouch schick für den ipod.. aber naja o_O und die kleinen teigtaschen sehen mir nicht edel genug aus o_O
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
ich überlege ob ich den gegen meinen 2 jahre alten ipod video ersetzen soll... ich hab nur 2gb musik und ein paar spielfilme, ein ipod nano mit video wäre also perfekt mit 8gb!
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Weiss jemand zufälligerweise ob wieder nen Dock dabei ist???
Hab nur gelesen das da nen Dock-Adapter bei sein soll.

mfg

EDIT: Würde sooo gernen den neuen nano kaufen, habe aber gerade rst das neue w880i bekommen und da is ja auch nen GB Speicher drin und schlecht is das ja nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weiss jemand zufälligerweise ob wieder nen Dock dabei ist???
Hab nur gelesen das da nen Dock-Adapter bei sein soll.

mfg

EDIT: Würde sooo gernen den neuen nano kaufen, habe aber gerade rst das neue w880i bekommen und da is ja auch nen GB Speicher drin und schlecht is das ja nicht.
Beim Nano ist kein Dock, beim Classic auch nicht.