1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod Nano plötzlich kaputt!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Macci, 01.12.08.

  1. Macci

    Macci Granny Smith

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    15
    HI!

    Ich besitze seid knapp einem Monat den neuen Nano, und heute morgen war noch alles in Ordnung. Als ich aber heute nachmittag musik hören wollte, ging er einfach nciht mehr an! Die Baterrie kann unmöglich leer sein, und auch jetzt wo ich ihn an meinen Mac gehangen habe, wird er nicht von itunes erkannt und läd auch nciht?!?!

    Kennt jemand das problem? Wo muss ich den jetzt abgeben? Ich habe ihn im Apple online store gekauft, muss ich ihn jetzt zu apple zurück schicken oder kann ich auch zum media markt um die ecke??

    Danke scho einmal im vorraus!
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hatte ich nach einem halben Jahr auch. Gerät defekt. Habe damals den Apple-Support angerufen. Die haben daraufhin gleich ein neues losgeschickt, das über den UPS-Mann kam, der meinen Shuffle wiederum gleich mitgenommen hat.
     
  3. heinzi1969

    heinzi1969 Jonagold

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    22

Diese Seite empfehlen