• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPod nano mit Kamera?

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Vollste Unterstützung!

Der Nano ohne clickwheel kommt für nicht mehr in Frage. Sollte mein alter das Zeitliche segnen, müsste ich mich
wirklich außerhalb des Apple-Universums umschauen.

oder du kaufst dir nen gebrauchten ;D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
So ein Müll, also dass sie das clickwheel fallen gelassen haben war ja schon ein Todesurteil für den nano, aber jetzt auch noch den Clip? Entweder hat Apple was gegen jedes Bauteil das mit "Cl" beginnt oder sie haben den krankhaften Drang den Nano so hässlich zu machen dass ihn niemand kaufen will.
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Abwarten abwarten... gehe nicht davon aus das so kommt!
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Gab es die News nichtschonmal in sehr ähnlicher Form zum sleben iPod?
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Der Nano wird so verkauft wie bisher. Lediglich ohne Clip.
Den kann man sich für 29€ dazu kaufen. Ebenso die Kamera. Das Clickwheel gibt's ebenfalls, hierfür werden aber 159€ verlangt. Amazing!
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
In aller aller erster Linie frage ich mich auch wofür das gut sein soll. Wenn ich intresse an Bildern habe, dann trage ich zumindest ein Handy mit mir welches eine deutlich bessere Bildqualität hat (für Schnappschüsse zumindest ausreichend)... Aber bei ein paar Cent für eine Kamera kann es durchaus sein das so etwas tatsächlich kommt.
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Ich habe gehört, dass der nächste iPod nano nun endgültig als iWatch daher kommt. Mit modifiziertem iOS, Facetime HD Kamera, mit einem ausziehbarem Drahtseil (a la James Bond) und kann optional auch als Fernauslöser für Bomben fungieren:p :D Das ganze für amazing 199$ bzw. 199€;)

hehe... n absoluter Traum! Is gekauft!
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ich kann mir nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.
Zumal sieht dieses Design der "Kamera" sehr untypisch für Apple aus. Zudem gibt es keinen Clip mehr, wie soll man dann seinen iPod an der Kleidung befestigen und allen Leuten zeigen? ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Vllt sind sie ja so einsichtig wie beim iPod shuffle dem sie auch wieder Tasten gegeben haben. Ist einfach viel praktischer, vllt. wird es beim iPod nano ja auch so. Verstehe den Sinn des jetzigen nanos nicht so ganz, die "Uhr" find ich allerdings ganz witzig...
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Ich find den aktuellen Nano geil. Ich komm wunderbar mit ihm zurecht, meine Freundin mit ihrem auch. Das Foto ist trotzdem ein schlechter Fake aus Asien.