• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPod nano mit Kamera?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wer weiß, wer das Ding schon wieder zusammengeschraubt hat. Die Jungs von Apple.pro in Taiwan wollen den nächsten iPod nano in die Finger bekommen haben und siehe da: Der Kleine bekommt angeblich eine Kamera. Mit 1,3 Megapixeln soll die Kamera dann arbeiten, der Gürtelclip entfällt. 9to5Mac macht sich Gedanken darüber, wie man das Gerät nun halten soll. Eine magnetische Lösung oder eine "iWatch"-Halterung kämen in Frage, so die Vermutung.[PRBREAK][/PRBREAK]

2_201105110106381.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ein Clickwheel wäre mal ne echte Inovation für den neuen iPod nano! :p
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Nunja, wenn es so kommt, dann kommt ein 29€ teurer Klipp-Adapter dazu...
 

McBroetchen

Idared
Registriert
04.03.10
Beiträge
24
Kamera? Das Ding sieht eher aus wie der Kopf einer Innensechskantschraube o_O
 

zoople

Alkmene
Registriert
29.05.09
Beiträge
34
Der Gürtelclip war doch das Hauptargument für den Shuffle.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das ist ein Nano und kein Shuffle ;)
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Naja wenn das wirklich so kommt, wäre ja auch noch Platz für ein Clip.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich habe gehört, dass der nächste iPod nano nun endgültig als iWatch daher kommt. Mit modifiziertem iOS, Facetime HD Kamera, mit einem ausziehbarem Drahtseil (a la James Bond) und kann optional auch als Fernauslöser für Bomben fungieren:p :D Das ganze für amazing 199$ bzw. 199€;)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass das eine Mutter und keine Kamera ist! Die Gerüchte werden immer peinlicher. Gerüchte aus Asien sollten sowieso immer sofort verworfen werden.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
auch wenn ich eher nicht dran glaube, tät's mich vor allem freuen, zusehen zu können, wie die Fanboys ihr Fähnchen dann wieder nach dem neuen Wind richten. Erst gabs ja keine Kamera, dann kam der Nano mit Kamera (cooool, geil, wow, heidenei auf Gleis drei) und dann wieder nicht (cooool, geil, wow, heidenei - endlich ein reiner Player ohne Schnickschnack-Cam) und wenn sie nun wieder kommt, recycelt man einfach die gleichen Worte ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass das eine Mutter und keine Kamera ist! Die Gerüchte werden immer peinlicher. Gerüchte aus Asien sollten sowieso immer sofort verworfen werden.
Mutter? Für ne eckige Schraube? Oder hab ich da was übersehen?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Egal, ob mit oder ohne Kamera: Der nano ist ein schlechter Witz.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Au Backe...!

Wie wär's wenn es mal wieder einen iPod nano gäbe mit 2-3 Dingen die er RICHTIG kann und die man auch GEBRAUCHEN kann ... statt so einer ollen Kamera (auch wenn ich nicht daran glaube). Das Touch-Display ist total "unhandy", das Steuern mit dem guten alten Clickwheel war ein Traum. Jaja, die gute alte Zeit... *hach* o_O
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ein Clickwheel wäre mal ne echte Inovation für den neuen iPod nano! :p

Da die Leute den iPod Nano der letzten Generation nicht so gekauft haben, haben wir uns Gedanken gemacht und haben das Clickwheel erfunden Touchscreen und Clickwheel "It´s so Incredible, amazing and awesome" :p
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Cool.. das wird wahrscheinlich eine wlan-Cam .. adaptierbar auf alle 5er Inbus-Köpfe. Ich bin begeistert! Und wenn das ganze dann zur iWatch wird, dann wird diese sicher iTime unterstützen (der neue Standard, nach dem dann auch Atomuhren gestellt werden. Vollkommen frei von Radioaktivität. Dafür wird Apple dann wieder einen neuen Preis für Umweltbewusstsein bekommen)
 

Apple Voodoo

Gast
Bei uns in den Stores liegen noch die Nano 5 unverkauft in den Regalen. Und nu das Teil.
Das wird garantiert nicht die Verkäufe des Nanos beflügeln.
Die 5er Gen. war perfekt in Form & Funktion.