1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod Nano kratzfest?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SilentSnake07, 06.10.08.

  1. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Hi,

    wollt mich mal erkundigen, ob der neue Nano auch so Anfällig für Kratzer ist wie das iPhone oder gar der Touch. Ich mein klar, Gebrauchsspuren sind normal, aber vorallem beim Touch sah die Rückseite ja schon nach ein paar Tagen extrem aus. ^^

    Danke für eure Antworten. :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Der Nano 4G ist genau so wie der Nano 2G...aber leicht bekommst du dort keine Kratzer rein, würde ich sagen. Benutz ihn schon seit paar Tagen, und wenn man ihn gut behandelt und kommt da auch kein Kratzer rein.
     
  3. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    also in meinem iPhone hab ich auch noch keinen kratzer gefunden. ;)
     

Diese Seite empfehlen