1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod Nano 8 GB

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sabi55, 05.11.08.

  1. sabi55

    sabi55 Gala

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    hab soeben meinen neuen iPod Nano 8 GB erhalten. Wie so oft bei Mac wurde die Macke gleich mitgeliefert. Wenn ich das Trackpad (also den runden Kreis da) betätige, dann knistert es an einer Stelle immer - immer oben rechts im im Kreis. Ist schwer zu beschreiben - als wäre da Luft drunter oder als wär die Stelle "schlecht geklebt", platt gesagt. Oder als wär ein kleines Sandkörnchen drunter. Bevor ich das Ding zurückschicke, wollte ich fragen, ob das normal ist. Weil wenn der nächste genau so rumknistert, spar ich mir die Hin- und Herschickerei.

    Gruß
    Sabi
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schwachsinn :oops:

    Einfach umtauschen, knistern und knacken ist ein häufiger Fehler beim 4G Nano.
     
  3. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Nein normal ist das nicht. Ich habe hier schon öfter davon gelesen aber meiner macht keine Geräusche. Also zurück damit!
     
  4. sabi55

    sabi55 Gala

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    53
    ja dann mach ich das mal.
    gracias.
     

Diese Seite empfehlen