• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPod mit 160GB Platte - wo kaufen?

  • Ersteller chrissi77
  • Erstellt am

chrissi77

Gast
Ich würde mir gern den neuen iPod mit 160GB Festplatte kaufen. Finde ich super, mein alter mit 80GB ist ständig voll. :D
Allerdings kostet das Teil ja überall über 300 Euro, da ist mir momentan zu viel. Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wo man das Teil günstig bekommen kann?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
-eBay

- hast du jemanden in den USA, lass es dir von ihm mitbringen/schicken
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
also ebay ist da eigtl immer noch das beste.. meiner meinung nach. Man muss halt nur aufpassen aber das ist ja normal, also das übliche.. Berwertungen vom Händler anschauen, Bild usw..
 

chrissi77

Gast
Danke für eure Tipps schon mal. Aus den USA mitbringen ist zwar cool wegen dem momentan guten Dollarkurs, aber da habe ich schon öfter gehört, dass es da auch richtig Stress mit dem Zoll geben kann.

Ebay finde ich nicht gut, da hört man auch zu viel von Betrügern usw.

Ich habe mich jetzt übrigens doch für den neuen Nano mit 8gb entschieden, am liebsten in schwarz. Hab ich bei nem Kollegen gesehen, der sieht einfach super cool aus und passt in die kleinste Hosentasche.
Also, falls noch einem von euch dafür ein gutes Angebot einfällt, nehm ich das gern. Sonst muss ich wohl auf Weihnachten warten und mir den schenken lassen, ist ja auch nicht mehr so lange. :D
 

Wildwuchs

Gast
Moin!
Ich hab mir jetzt endlich den neuen Nano geholt, genau den in schwarz mit 8 GB. Beim Suchen bin ich auf Gimahhot gestoßen. Ich kannte die Plattform bisher nicht, aber die hatten ein ziemlich gutes Angebot und vor allem kann man da den Preis runterhandeln. So hab ich das gute Stück für 158 statt 163 bekommen :). Keine Ahnung, ob da noch mehr Prozente gehen, aber das ist doch schon ein ziemlich geiler Preis! Kannst Du Dir hier ja mal selbst angucken.
 

chrissi77

Gast
Cool! Danke für den Tipp. Ich hab mal 156,48 Euro geboten und die Info bekommen, dass mein Gebot angenommen wurde. Verrückt.
Also wenn das für den Preis auch kommt, das wär ja super.