1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Ipod einer Rückgabe??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von skunkmanno1, 25.06.09.

  1. skunkmanno1

    skunkmanno1 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen Ipod 4. Generation bei einem Ebay Händler, neu mit Garantie und Sofortkauf gekauft. Er kam mir schon von anfang an komisch vor und dachte mir irgendwie es sei kein Originaler obwohl er Optisch genau wie ein Echter aussieht. Hab ihn allerdings dann voll vernachlässigt und dann wieder vergessen und hab eigentlich immer nur daran gedacht wenn ich nicht am Pc war.Nunja egal jetzt sind schon 4 Monate vergangen, jetzt zu dem Problem.
    -Also er wird von Itunes gar nicht erkannt hab ihn auch schon Freunde testen lassen die selbst einen Ipod besitzen,
    -der Reset wie er auf der Apple steht funktioniert auch nicht
    -Kann sogar lieder draufmachen ohne Itunes(funktioniert ja nomalerweiße glaube ich nicht)
    -Dass Scrollwheel funktioniert ebenfalls irgendwie nicht.
    Sowieo das Display ist meiner Meinung nach anders aufgabaut als bei einem richtigen vermute im Anhang ein paar Bilder des Ipods, wie gesagt von außen sieht er ganz genau gleich aus wie der richtige.

    Wenn ich die Serialnr bei apple.com eingebe kommt folgende Nachricht:
    "Laut unseren Unterlagen wurde dieses Produkt ersetzt. Geben Sie bitte die Seriennummer des Ersatzprodukts an, um die entsprechenden Garantie- und Supportinformationen anzuzeigen. Für weitere Informationen wenden Sie sich an uns."

    Um lauter oder leiser zu machen muss ich auf den Knopf in der Mittedrücken und dann links oder rechts um zu spulen nur nach rechts drücken (normalerweiße gibts doch dafür die Wheelfunktion?)

    Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun den Kaufbeleg hab ich ja noch dass sollte ja normalerweiße der Garantiebeleg dafür sein, der Ebay Verkäufer hatte auch schon ein paar Tausend positive Bewertungen, habe keine Ahnung was los ist hoffe von euch kann mir jemand helfen,

    Vielen Dank für alle Beiträge

    Danke skunkmanno1
     

    Anhänge:

  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Hört sich ja nach einer ziemlichen Fälschung an, wenn man sich das hier so durchliest.
    Auch wenn man sich deine Bilder anschaut, stellt man ziemlich schnell fest, dass das gar kein ipod sein kann.
    Ich an deiner Stelle würde auf alle Fälle mal den Händler kontaktieren, kann ja nicht sein, dass er dir eine Fälschung verkauft.

    mfg
     
    #2 Punkbuster, 27.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.09
  3. benny1243

    benny1243 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    173
    Das ist eindeutig KEIN Originaler iPod, nach 4 Monaten kanns aber schwierig werden ne Fälschung zurückzugeben.

    (Originale iPods erkennt man u.a. daran das die nen Dock connector haben und ne Geglättete Schrift)
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Das Menü ist ja geil, völlig pixelig und unschön alles! Da hast du dir leider ein Fake andrehen lassen...
    Kauf nächstes Mal lieber bei Apple! ;)
     

Diese Seite empfehlen