1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod-Classic-DISPLAY KAPUTT?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AlexDhom, 12.05.09.

  1. AlexDhom

    AlexDhom Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Hab eben meinen neuen iPod-Classic bekommen.

    Und ehrlichgesagt: Ich bin total geschockt!!

    WAS IST DENN DAS FÜR EIN DISPLAY?!?!

    Is total pixelig und sieht aus wie ein 20 Jahre alter Farbdisplay, also irgendwie für Apple eine sau schlechte Qualität!

    jetzt meine Frage:

    Hat Apple einfach die Art der Displays umgestellt oder ist meiner irgendwie kaputt?

    Vielen dank,

    Ciao!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Willkommen bei Apfeltalk! Mach doch bitte mal ein Foto.
     
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Wenn du einfach mal auf apple.com gehst und dir da die Bilder von deinem iPod anguckst, könntest du auch erkennen ob bei dir etwas komisch ist... obwohl die Displays ja eigentlich gut sind.... entweder deins ist wirklich kaputt oder du hast vorher mit einem Super-Duper-Display gearbeitet... :p
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es kann so schlimm nicht sein. du warst in den vergangenen knapp 60h nicht für evtl. antworten online ;)
     
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189

Diese Seite empfehlen