1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer ipod beim formatieren hängt itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bebop, 30.05.08.

  1. bebop

    bebop Gast

    hallo.
    ich habe mir heute brand neu einen Ipod Classic der 6. GEnration ,neuste, gekauft.
    Habe ihn dann an meinen Rechner angeschlossen um ihn zu laden. Als er dann eine Weile geladen hatte, hat mein Pc den Ipod erkannt und ich wollte während er lädt schonmal meine Ganze Musik rüberziehen. Da kam aber die melden das der Ipod erst für Windowsa formatiert werden müsse und ein dabei auch gleichzeitig die neuste Version installiert wird.
    Ich hab dann auf Wiederherstellen gedrückt wie es der wuncsh von Itunes war und dieses hat dann auch gleich mit dem herunterladen des Ipod updates angefangen, danach nichts mehr.
    itunes hängt ich kann weder durch die verschiedenen funktionen gehen, musik laufen lassen, auf den ipod zugreifen gaaar nix noch nicht mal schließen geht mehr.
    ich trau mich jetzt auch nicht so recht das itunes einfach über den taskmanager zu schließen.
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    ich habe einen pc mit windows xp home service pack 2 - neuste itunes version und einen ipod classic mit 80gb der 6 generation.

    vielen dank schon mal im vorraus

    ps: hab schon mal im forum geschaut obs ein ähnliches problem schon gab aber hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden. ich bitte um entschuldigung falls dies ein häufiger thread sein sollte und ich ihn einfach nur nicht gefunden habe
     

Diese Seite empfehlen