• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod, alte Apps mitnehmen

eQual

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
5
Hallo Leute!

Ich habe mir gestern bei ebay einen iPod Touch 4G geschossen und will meinen alten iPod touch 1G an meine Freundin vermachen samt Doodle Jump & Co.. :D
Meine Frage ist nun, ob ich die gekauften Apps von meinem alten iPod auch auf dem neuen iPod installieren kann ohne sie neu bezahlen zu müssen?

Vielen dank für die Hilfe in vorraus.

mfg. eQual
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Apps sind an deinen account gebunden, nicht an das Gerät.
Kann es sein, dass diese Frage hier nahezu täglich gestellt wird?
 

eQual

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
5
Apps sind an deinen account gebunden, nicht an das Gerät.
Kann es sein, dass diese Frage hier nahezu täglich gestellt wird?
Das heisst also, dass ich die Apps mit dem gleichen iTunes Account nochh einmal kostenlos runterladen kann?
Tut mir leid...
Danke
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ja, kannst du... Aber die Apps sind doch auch in iTunes?! Einfach anschließen und synchronisieren.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Apps kann man beliebig oft downloaden, wenn man einmal bezahlt hat.
Bei Musik ist das nicht so...


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk