- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.156
Apple hat einen neuen iPhone-Werbespot veröffentlicht. Bei "Music Every Day", so der Titel des einminütigen Spots, wird nicht mit den Funktionen des Gerätes geprotzt und es werden keine Vergleiche mit der Konkurrenz angestellt, sondern es wird eine wichtige, als selbstverständlich gesehene, Funktion des Smartphones hervorgehoben: Das Musik hören.[PRBREAK][/PRBREAK]
Anstatt die technischen Funktionen in den Vordergrund zu stellen, vermittelt der neue Werbespot von Apple viel mehr eine Art Lebensgefühl und schlägt damit in dieselbe Kerbe, wie der Spot zur Kamera des iPhone 5. Von den Marktschreier-Spots, die zumindest in unserer Community eher unbeliebt waren, scheint sich Apple distanziert zu haben. Seht am besten selbst:
Via MacRumors
Anstatt die technischen Funktionen in den Vordergrund zu stellen, vermittelt der neue Werbespot von Apple viel mehr eine Art Lebensgefühl und schlägt damit in dieselbe Kerbe, wie der Spot zur Kamera des iPhone 5. Von den Marktschreier-Spots, die zumindest in unserer Community eher unbeliebt waren, scheint sich Apple distanziert zu haben. Seht am besten selbst:
[video=youtube;fDUKt_XgfJ4]http://www.youtube.com/watch?v=fDUKt_XgfJ4[/video]
Via MacRumors
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: