• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Vertrag S ?!?

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
es wäre ja auch immer noch platz für einen XXL tarif :D
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Du kannst vom L-Tarif problemlos nach unten oder oben gehen. Wie das allerdings mit einem Tarif aussieht, den es bei deinem Vertragsabschluss noch garnicht gab, ist fraglich!
Ob der S-Tarif überhaupt kommt, ist ebenfalls fraglich!

Ich denke da gilt der Gleichbehandlungsgrundsatz.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Darauf werde ich dann wechseln. 20Euro sind 20 Euro. mehr als 100 MB hatte ich in den letzten 4 Wochen nicht über Edge und zu Hause mache ich dann Wlan an und fertig. Unterwegs gehe ich nie über einen Hotspot rein weil das Einwählen dort fürn Hintern ist.

Und da ich noch ein Firmenhandy habe sind die 50 Inklusivminuten auf ok. Am WE habe ich dann keine Flat für´s Festnetz aber die brauche ich auch nicht denn da telefoniere ich nicht und die Leute die ich kenne möchten am WE auch ihre Ruhe haben.

Von daher kann der S Tarif kommen.

Aaber:

1. Hat man da doch die Wochenend-Flat?!
2. Es gibt ja 0 (in Worten: Null) Freisms, d.h. da kommen immer 19 Cent dazu.. o_O