• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPhone-Spot preist Akkus an

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
okay nein also ich bin nicht die ganze Zeit am zocken :D vielleicht hätte ich ein wenig mehr meine Nutzung erläutern sollen. Ich benutze das iPhone definitiv viel in der Schule aber das auch hauptsächlich produktiv. Das bedeutet in Englisch oder Spanisch benutze ich es Wörterbuch, in Deutsch nutze ich es als Duden zwischendurch werden Hausaufgaben und Klausuren in iStudiez eingetragen. In Physik und Chemie nutze ich es als interaktives PSE oder nutze WolframAlpha.
Natürlich wird auch ab und zu mal bei Facebook beguckt aber das ist eher die Ausnahme. Also ich hoffe ich werde hier jetzt nicht mehr als Dauerzocker gesehen.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich kann es leider nicht bestätigen - weder mit meinem 3G noch mit dem 4er schaffe ich mehr als ein bis zwei Tage ohne Steckdose - dabei habe ich UMTS generell ausgeschaltet und alle anderen Funk-Techniken schalte ich nur bei Bedarf ein. Hintergundbeleuchtung ist so niedrig, wie es ohne Einbußen geht und es laufen nur selten mehr als eine APP. Navigon saugt den Akku extrem schnell aus.

Nach 10 Minuten WLAN Surfen geht die Akkukapazität von 100% auf 95% herunter.
Also ich finde, das ist keine Glanzleistung, schon gar nicht für ein Neugerät.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Achso,im Standbybetrieb.Schade,ich benutze es ja auch.;)

Akku hält ca 24 Std, also wie bei meinem 2G, 3g usw.... bei gleicher Nutzung. Wenn ich es auf standby hab bzw. mal den ganzen Tag nichts damit mache, dann hält es schon lang ABER meine anderen alten iPhones haben auch lange gehalten, wenn ich nichts damit gemacht habe, so ca. 4 Tage. Ergo, ich merke nichts von den 40%, ich meine was sind schon 40%? Eigentlich nichts! Vielleicht klappt es ja mit dem iPhone 5 und dann gibt es 140% oder so....