• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Iphone-besitzer und schon fragen!!

m2s-spider

Jonagold
Registriert
07.01.08
Beiträge
19
Hallo zusammen,

erst einmal wollte ich sagen wie toll ich dieses Forum finde. Normalerweise würde ich mir die Fragen auch selbst beantworten, in dem ich das Forum durchforste, aber ich habe heute Nachtdienst und bis dahin hätte ich meine Antworten schon gerne. soweit möglich:)

Also. ich habe ein Iphone welches die Software 1.1.2 hat, glaube ich zumindest. Es läuft also mit einer E-plus simkarte ohne turbo sim. Sondern mit software hack.

Nun zu meinen Fragen:

1.
Ich kriege keine EDGE-Verbindung und somit keinen Server. Mache ich irgendwas falsch?
Zur Anmerkung: ich wohne in Mainz.

2. Kann ich beim Sms tippen die Tastatur auch quer benutzen?

3.wie kriege ich am einfachsten Dvd aufs Iphone. Also von meinen Originalen auf den Rechner und dann aufs Iphone?

4. was ist denn das aktuellste softwareupate (hack) was ich mir draufspielen kann und was bringt es für Vorteile.

Lieben dank für die Antworten

Gruß

Iris
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2) Nein
3) Du musst sie ins richtige Format konvertieren. Dies geht mit QuickTime Pro auf dem Mac oder mit einem Programm.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Zu 3: Die Filme kannst du per iSquint konvertieren.
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Willkommen im Klub ;)

Am besten Du benutzt die Suchfunktion. Beantwortet all deine Fragen (mehrfach)!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
zu 1.
ePlus bietet kein EDGE Netz und du wärest nur mit GPRS unterwegs.
Hier denke ich sind die Daten a nicht korrekt eingegeben und b der EDGE Fix noch nicht installiert.

Gruß
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...ich empfehle [Name des Programms entfernt - Apfeltalk](natürlich nur für DVDs, an deren Inhalt ich die Rechte habe! :p ) und zum konvertieren "VisualHub". Das ist idiotensicher, man muss nur die Filmdatei reinziehen und auswählen, auf welchem Gerät der Film am Schluss laufen soll. iPod, iPod nano oder iPhone...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m2s-spider

Jonagold
Registriert
07.01.08
Beiträge
19
Hi
wie stelle ich das GPRS denn richtig ein?
und wie installiere ich den edge fix?

Gruß Iris