1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Iphone-besitzer und schon fragen!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von m2s-spider, 10.01.08.

  1. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    erst einmal wollte ich sagen wie toll ich dieses Forum finde. Normalerweise würde ich mir die Fragen auch selbst beantworten, in dem ich das Forum durchforste, aber ich habe heute Nachtdienst und bis dahin hätte ich meine Antworten schon gerne. soweit möglich:)

    Also. ich habe ein Iphone welches die Software 1.1.2 hat, glaube ich zumindest. Es läuft also mit einer E-plus simkarte ohne turbo sim. Sondern mit software hack.

    Nun zu meinen Fragen:

    1.
    Ich kriege keine EDGE-Verbindung und somit keinen Server. Mache ich irgendwas falsch?
    Zur Anmerkung: ich wohne in Mainz.

    2. Kann ich beim Sms tippen die Tastatur auch quer benutzen?

    3.wie kriege ich am einfachsten Dvd aufs Iphone. Also von meinen Originalen auf den Rechner und dann aufs Iphone?

    4. was ist denn das aktuellste softwareupate (hack) was ich mir draufspielen kann und was bringt es für Vorteile.

    Lieben dank für die Antworten

    Gruß

    Iris
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2) Nein
    3) Du musst sie ins richtige Format konvertieren. Dies geht mit QuickTime Pro auf dem Mac oder mit einem Programm.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Zu 3: Die Filme kannst du per iSquint konvertieren.
     
  4. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Willkommen im Klub ;)

    Am besten Du benutzt die Suchfunktion. Beantwortet all deine Fragen (mehrfach)!
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    zu 1.
    ePlus bietet kein EDGE Netz und du wärest nur mit GPRS unterwegs.
    Hier denke ich sind die Daten a nicht korrekt eingegeben und b der EDGE Fix noch nicht installiert.

    Gruß
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...ich empfehle [Name des Programms entfernt - Apfeltalk](natürlich nur für DVDs, an deren Inhalt ich die Rechte habe! :p ) und zum konvertieren "VisualHub". Das ist idiotensicher, man muss nur die Filmdatei reinziehen und auswählen, auf welchem Gerät der Film am Schluss laufen soll. iPod, iPod nano oder iPhone...
     
    #6 lebiLL, 10.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.08
  7. m2s-spider

    m2s-spider Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi
    wie stelle ich das GPRS denn richtig ein?
    und wie installiere ich den edge fix?

    Gruß Iris
     

Diese Seite empfehlen