1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Iphone besitzer hat frage!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sascha_engel, 05.04.08.

1. sascha_engel

sascha_engel Jonagold

Hallo!
    Seit heute bin ich iphone besitzer!Nun ist mir beim Telefonieren aufgefallen das trotz das ich auf voller lautstärke bin das ich den gegenüber kaum höre!Es ist sehr leise!Kann ich das irgendwie lauter machen?

Iphone 8GB USA

2. Patrick Rollbis

Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

Ist denn die Musik in normaler Lautstärke? wenn ja, dann ist es kein Hardwaredefekt.
    Einfach mal versuchen wiederherzustellen oder in den Einstellungen nochmals schauen ob es da irgendetwas gibt.

3. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Hast du die Folie ab?:p

4. sascha_engel

sascha_engel Jonagold

Natürlich ist die Folie drauf!Wollte eigentlich keine ratzer drauf haben aber wenn ich mir die Flie so anschaue ist klar ich werde es mal probieren

5. Patrick Rollbis

AT Moderation

Dann gehe in einen laden und kaufe dir angepasste Schutzfolien ;) Die haben an der Stelle des Lautsprechers ein kleines Loch.
    So ein Pack mit Vorder- und Rückseitefolien kosten nicht viel.

6. sascha_engel

sascha_engel Jonagold

Und wie kann ich die Kontake von der Sim auf das einphone kopieren?

7. Patrick Rollbis

AT Moderation

Das ist glaube ich noch nicht möglich. In den Betaversionen der 2.0 ist diese Funktion aber enthalten.

8. sascha_engel

sascha_engel Jonagold

Wie genau mache ich den diese updates? Tut mir leid aber ich bin der absolute neuling in dem gebiet!

9. Patrick Rollbis

AT Moderation

Die Betaversion ist noch nicht für die breite Masse verfügbar. Auch haben nur wenige Programmierer und Journalisten diese Version.
    Die aktuellste ist Version 1.1.4.

Ein Updaten ist immer über iTunes möglich. Anschließen und dann auf ,,Nach Updates suchen"

10. Horstbert

Horstbert Châtaigne du Léman

Aufs Glas kommen eh keine Kratzer. Trage meins jetzt seit fast 5 Monaten komplett schutzlos in der Hosentasche mit mir rum und das Glas sieht aus wie neu (wirklich!). Das einzige Problem ist der Chromrahmen, der aber von der Folie ja eh nicht geschützt wird. Wenn du sie trotzdem drauflassen willst: Mach ein Loch in den Teil über den Lautsprecher, dann gehts auch.

11. checkmate

checkmate Ribston Pepping

Dann schau dir dein Glas mal genau an, das Glas ist nicht Kratzfest, wenn auch extrem robust!

12. Gartenzwerg

Gartenzwerg Leipziger Reinette

Aha. Ich muss ihm aber voll Recht geben. Keine Kratzer und GAR KEINE Macken habe ich auf dem Display. Ich trage es seit Weihnachten eigentlich fast immer ohne Schutz in der Tasche rum und bin nicht vorisichtig damit, naja, am Anfang war es ja noch ein Baby, da musste man zwar mit ihm umgehen :p

13. dewey

dewey Gewürzluiken

wenns gejailbreakt ist (siehe hackers guide hier im iphone hacks forum) mit dem installer simport installieren

14. checkmate

Ich hatte eins von einer Freundin in der Hand, leichte Kratzer - man musste aber auch genau hinschauen. Wie ich schrieb sehr robust aber nicht kratzfest!

15. Patrick Rollbis

AT Moderation

Ich habe einen iPod touch und dieser hat eine Kratzer. Sogar einen recht großen.

16. Ti-Ay

Ti-Ay Querina

Ich kann Euch allen nur InvisibleShield empfehlen!!! Das ist eine Folie, die übers ganze iPhone geht und kaum zu sehen ist. Des Weiteren besteht eine lebenslange Garantie auf die Folie!!!

InvisibleShield gibt es auch für iPod Touch/Classic/Nano und kostet für alle Modelle 19,99 € !

PS: Die Tasten bleiben natürlich frei und so besteht weiterhin eine ungestörte Nutzung! Das iPhone ist auch nicht mehr gegen Fingerabdrücke so empfindlich!

Guckt hier (Gravis)

17. smi22

smi22 Transparent von Croncels

hallo
    hbae auch eine frage, zwar eine andere, aber will thread aufmachen..

muss ich Bedenken haben, wenn ich mir ein iPhone ohne Kassenbon/Rechnung kaufe ?
    Garantie ist doch immer über die S/N oder ?!

ok, es wird sowieso freigeschaltet, aber trotzden....

danke für antworten und tipps !

18. checkmate

Ich hab mir 10 Ultraclear Folien bei einem Händler über eBay für 3,69€ geholt und bin super zufrieden mit der Qualität. Eben Ultraclear :D

19. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Garantie nur mit abgeschlossenem AT&T Vertrag (bzw. Vertrag eines anderen Anbieters)

20. smi22

smi22 Transparent von Croncels

also hat man so oder so keine garantie , ob mir oder ohne Kassenzettel ?!

Diese Seite empfehlen