• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPad Werbespot

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also wer von Euch noch einen Newton haben möchte sollte mal bei Ebay reinschauen! ;) So viel gibt es dort aber auch nicht mehr . . .
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
am Anfang dachte ich auch...was solld er mist:D was soll ich mit so einem ding:d aber jetzt acuh haben will...gehirnwäsche pur!
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ganz im Gegenteil. Ich denke, dass auf Kosten dieser Klasse von Computern billige Laptops und Desktops langsam aussterben werden.

D.h. Leute mit eniger Geld können sich keinen anständigen PC mehr leisten. Du plädierst also auf eine neue Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Das iPad wird niemals einen vollertigen PC oder Notebook ersetzen können, weil es nicht die Funktionen bietet (Drucken über Kabel, schnelles Schreiben ohne Nackenstarre usw). Es ist ein teures Spielzeug (mit Hitze und Wifi Problemen) für den Wohnzimmertisch oder für die S-Bahn. Ich kenne genug Leute, die sich das Gerät nur kaufen, weil es teuer ist und weil ein Apfel drauf ist. Da bleib ich lieber bei meinen MacBooks. Ansonsten hab ich genug Apple aufkleber -> man kann jedes Gerät in einen Apple umwandeln :-D .

Warum hat Apple die Preise um 15€ gesänkt??? Das 64GB 3G Modell hat doch gestern noch 814€ gekostet und jetzt 799€...

Auch ein guter Werbespot! Hätte mir mehr erwartet!
[video=youtube;yKNGGfcPipQ]http://www.youtube.com/watch?v=yKNGGfcPipQ&feature=player_embedded#![/video]
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Wurde "gesänkt" weil GEMA weggefallen ist ... war ja auch eine Frechheit, fehlen dem iPad doch einige Dinge der Spezifikationen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Warum hat Apple die Preise um 15€ gesänkt??? Das 64GB 3G Modell hat doch gestern noch 814€ gekostet und jetzt 799€...
Weil Apple gerafft hat, dass die Urheberrechtsabgabe gar nicht auf das iPad zutrifft, da es zu wenig Arbeitsspeicher hat um davon betroffen zu sein…
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Wie heissen die Schuhe am Ende?
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
"all the worlds websites in your hand" ja is klar, aber nur so lange kein flash verwendet wird

Ich glaube diese Diskussion sind wir langsam echt durch!

Warum machen Irgenwelche Leute immer einen Kommentar wie "das iPad ist voll Scheiße!" dann schaut es doch nicht an!
Ich mag das iPad und freue mich schon dauf...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Zeitlos, damals wie heute. 1 weiterer unheimlicher Grund
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Die Aussage das Laptops dank des iPads aussterben würden ist völlig schwachsinnig..

Erstens kriegt man für den Preis des iPad einen durchschnittlich guten Laptop der locker für all tägliche Aufgaben gerüstet ist und auch bei Spielen herhalten kann..
Zweitens, kann das iPad von der Leistung u. von den möglichkeiten (dank der tollen Software) nur träumen.
Und nummer 3 fällt mir nicht ein :)

Ich würds mir holen, allerdings sind mir die Preise zu teuer für die 3G Geräte und dann dafür nochmal einen extra Tarif anfordern? Nein danke.
Würde es das Gerät mit Tarife für einen günstigeren Preis geben (wie beim iPhone) würde ich zu schlagen..
Ansonsten ist das Gerät im größten teil überflüssig.. vorallem für die jenen die ein iPhone haben..

Achja, der Spot ist trotzdem nett.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
Ich glaube diese Diskussion sind wir langsam echt durch!

Warum machen Irgenwelche Leute immer einen Kommentar wie "das iPad ist voll Scheiße!" dann schaut es doch nicht an!
Ich mag das iPad und freue mich schon dauf...

mmhh, nee darum gings mir gar nicht (warum sich IMMER IRGENDWELCHE leute im ton vergreifen müssen), ich hätte auch schon eins bestellt wenn ich grad das geld über hätte. es ging mir nur darum, dass die aussage in dem werbespot einfach nicht stimmt. ich bin auch kein freund von flash... aber in einem punkt hast du recht, das thema ist wohl wirklich durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
So bald das Ding eine iSight bekommt, schenke ich das meinen Großeltern. Fürs einfache E-Mailing und Videochat ist das Ding dann optimal für diese Zielgruppe.