• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPad Werbespot

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Auf Youtube hat Apple einen neuen Werbespot zum iPad veröffentlicht. Der Spot zeigt die vielen Möglichkeiten, die das iPad bietet, zeigt den Einsatz in verschiedenen Umgebungen und Situationen. Vor allem der Lifestylebereich wird dabei angeschnitten, von produktiver Arbeit und den Möglichkeiten des iPads in diesem Bereich ist leider noch keine Rede. Die Aufmachung des Spots ähnelt sehr einem alten Spot für den Newton, den PDA von Apple aus den 90er Jahren.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62452

[video=youtube;fihOmQY-JxY]http://www.youtube.com/watch?v=fihOmQY-JxY[/video]

Zum Vergleich der alte Newtonwerbespot:
[video=youtube;Bh-yed48e0Y]http://www.youtube.com/watch?v=Bh-yed48e0Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Vermittelt einen schönen Eindruck von den Möglichkeiten.
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Ein wirklich schönes Werbevideo, ich find hier funktioniert der "Haben-will-Effekt" richtig gut und ich muss sagen, das iPad schmeichelt mir mehr und mehr! :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich will einen neuen Newton, der kann Faxe versenden… :) das kann das iPad nicht :p
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
... also wie man werbung macht wissen die obstbauern wirklich
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Immernoch völlig überflüssig das Teil...
 

TheCrab

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
84
Ja der Newton is super!
Kritzel kritzel Pfeil weg, klasse!
Was lesen wird dadrauf auch nicht so anstrengend sein wie auf dem iPad.
 

-Bummi-

Golden Delicious
Registriert
22.04.10
Beiträge
8
Moin Mädels,
es kommt drauf an was man damit machen will, ich für meinen Teil bin voll zufrieden. ;)
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Sehr emotional. Wobei: Sie zeigen ja immer nur das Modell ohne 3G, aber sind auch an Orten online, wo eigentlich kein WiFi-Empfang vorhanden ist...
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Der Spot ist wirklich mal richtig geil! :-D

Die iPhone Werbung sind wir ja schon gewöhnt. :-D ;)

tim
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Gefällt mir auch sehr gut. Werde mir diese Generation aber noch kein iPad holen, brauche es auch eigentlich nicht, aber haben will ichs trotzdem. :D
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
"all the worlds websites in your hand" ja is klar, aber nur so lange kein flash verwendet wird
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Sehr emotional. Wobei: Sie zeigen ja immer nur das Modell ohne 3G, aber sind auch an Orten online, wo eigentlich kein WiFi-Empfang vorhanden ist...

Tja der schwarze Balken sieht halt doch etwas blöd aus...:p
Apple schafft es mehr und mehr das jeder so ein Ding haben will. Jetzt ist schon die Erste Ladung iPads dür Deutschlnd vergriffen. In Amerika warn auch zimlich schnell die Ersten weg. Also so schlecht kanns nich laufen, wie vile hier am Anfang prophezeit haben.