• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer iPad Werbespot in Deutschland

debuur

Erdapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
3
Ziemlich stranger Werbespot wenn man sich grade Fight Club angeschaut hat...
;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hmmmm.. Ich sehe hier kein Video.. Ist verschwunden..
Habs aber bei youtube gefunden.. Und ich find den super..
Grade die Übersetzung.. Ich leb hier ja auch nicht in Amerika..
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Also, am Ende des Spots sagt "Brad Pitt";), "Es ist eine Revolution und die hat gerade erst begonnen!"

Dann frage ich mich, warum sollte ich es mir jetzt holen? Da kommt doch noch wesentlich geileres mit der Zeit. Keine Frage, das Ding sieht schon Hammer aus, aber kann es wirklich was? Wenn ich nicht mal nen Stick anschließen kann.....hmmmm das ist schon ein Klops.Da schau ich doch erstmal, was jetzt die Wettbewerber so bringen und wie Apple da reagiert mit nem "iPad 2. Generation" Oder so :p

Wie gesagt, cooles Ding, aber als iPhone Besitzer, der soviel Geld nicht zum Jux raushaut, ist es nicht so sinnvoll.......noch nicht !!!!;)

Trotzdem Glückwunsch an die iPad-Besitzer und viel Spaß
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Der Spot kam grade auf RTL2. Der ist aber anders als der oben... Das Video oben zeigt die englische Version mit deutscher Stimme... Die auf RTl2 war komplett in deutsch mit Spiegel Internetseite und bisschen anders geschnitten.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Wisst ihr was das geniale an dem Spot ist? Die Stimme des deutschen Synchronsprechers von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland. :D
Aber das Deutsch ist wirklich schlecht.
Ich wusste das ich die stimme schon mal irgendwo gehört habe :-D