1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuer imac?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kid coman, 01.11.07.

  1. kid coman

    kid coman Gast

    hallo zusammen.
    ist euch zufällig bekannt, wann die imacs "aufgewertet" werden. soll heißen...mehr arbeitsspeicher und größere festplatte?
    oder wisst ihr in welchen intervallen apple für gewöhnlich erneuert...ja, ich weiß daß es seit september/oktober neue gibt!:)
    thx
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das weiß hier keiner. Tendenziell kann man sagen das etwa alle halbe Jahr ein kleines Update kommt. Aber mehr ist nicht bekannt.

    Joey
     
  3. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  5. zwaen

    zwaen Idared

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    26
    Welche Änderungen könnten bei einem Update denn vorgenommen werden? Was wäre denn für die nächste Revision realistisch? Größere Festplatte, mehr RAM ...?

    Was mein ihr?
     
  6. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    ich glaube die 2,4ghz werden auf 2,6ghz erweitert und festplatte.. hm mehr als 1tb wirds wohl nich werden aber 8gb ram würde ich mir wünschen auch wenns unrealistisch ist :) also ich geh nur von der prozessor änderung aus
     
  7. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Kein Tag ohne neue Hardwaregeruechte. o_O
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Die iMacs gibts jetzt seit 1-2 Monaten oder? Und jetzt sollen sie schon geupdatet werden? hääää?

    Ich komm jetzt nicht ganz mit wie das Apple so macht, aber sollte nicht wenigstens zuerst der Pro oder der die Cinemas, oder die Xserves ein uPdate bekommen?

    das ist doch......... ja wirklich jeden Tag kommen Gerüchte über neue Produkte raus, die in Cupertino sind auch nur Menschen!
     
  9. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    das war doch nur eine vermutung was als nächstes beim imac geändert werden könnte! wann es passiert keine ahnung wird wohl sicher noch was dauern ... da die ja realativ frisch sind ...
     
  10. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    penryns und ne vernünftige gx92 in den mac pro. rest is egal ^^

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen