• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer imac?

  • Ersteller kid coman
  • Erstellt am

kid coman

Gast
hallo zusammen.
ist euch zufällig bekannt, wann die imacs "aufgewertet" werden. soll heißen...mehr arbeitsspeicher und größere festplatte?
oder wisst ihr in welchen intervallen apple für gewöhnlich erneuert...ja, ich weiß daß es seit september/oktober neue gibt!:)
thx
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, das weiß hier keiner. Tendenziell kann man sagen das etwa alle halbe Jahr ein kleines Update kommt. Aber mehr ist nicht bekannt.

Joey
 

zwaen

Idared
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
Welche Änderungen könnten bei einem Update denn vorgenommen werden? Was wäre denn für die nächste Revision realistisch? Größere Festplatte, mehr RAM ...?

Was mein ihr?
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
ich glaube die 2,4ghz werden auf 2,6ghz erweitert und festplatte.. hm mehr als 1tb wirds wohl nich werden aber 8gb ram würde ich mir wünschen auch wenns unrealistisch ist :) also ich geh nur von der prozessor änderung aus
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Die iMacs gibts jetzt seit 1-2 Monaten oder? Und jetzt sollen sie schon geupdatet werden? hääää?

Ich komm jetzt nicht ganz mit wie das Apple so macht, aber sollte nicht wenigstens zuerst der Pro oder der die Cinemas, oder die Xserves ein uPdate bekommen?

das ist doch......... ja wirklich jeden Tag kommen Gerüchte über neue Produkte raus, die in Cupertino sind auch nur Menschen!
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
Die iMacs gibts jetzt seit 1-2 Monaten oder? Und jetzt sollen sie schon geupdatet werden? hääää?

Ich komm jetzt nicht ganz mit wie das Apple so macht, aber sollte nicht wenigstens zuerst der Pro oder der die Cinemas, oder die Xserves ein uPdate bekommen?

das ist doch......... ja wirklich jeden Tag kommen Gerüchte über neue Produkte raus, die in Cupertino sind auch nur Menschen!
das war doch nur eine vermutung was als nächstes beim imac geändert werden könnte! wann es passiert keine ahnung wird wohl sicher noch was dauern ... da die ja realativ frisch sind ...
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
penryns und ne vernünftige gx92 in den mac pro. rest is egal ^^

lg sim