1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neuer iMac welcher RAM

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von christian_, 16.08.07.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Es ist endlich so weit seit gestern habe ich meinen neuen iMac 24 Zoll juhu, die Aussehen ist Geschmacksfrage aber mit gefällt er. hehe passt gut zum ständer

    Aber hier meine Frage, ist der Ram derselbe wie aus den alten iMAcs oder ist das ein anderer?

    danke schon mal im voraus
     
  2. Comandore

    Comandore Gast

    Das müsste doch in der jeweiligen Beschreibung stehen, meinst du nicht?

    Comandore
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Dazu müssten wir wissen welchen iMac du als den "Alten" bezeichnest? Vor der jetzigen Serie gab es bereits 26 unterschiedliche iMac.
     
  4. mani

    mani Gast

    Es ist der selbe wie im direkten Vorgänger, ja.
     

Diese Seite empfehlen