• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer iMac welcher RAM

christian_

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.04.07
Beiträge
106
Es ist endlich so weit seit gestern habe ich meinen neuen iMac 24 Zoll juhu, die Aussehen ist Geschmacksfrage aber mit gefällt er. hehe passt gut zum ständer

Aber hier meine Frage, ist der Ram derselbe wie aus den alten iMAcs oder ist das ein anderer?

danke schon mal im voraus
 

Comandore

Gast
Das müsste doch in der jeweiligen Beschreibung stehen, meinst du nicht?

Comandore
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Es ist endlich so weit seit gestern habe ich meinen neuen iMac 24 Zoll juhu, die Aussehen ist Geschmacksfrage aber mit gefällt er. hehe passt gut zum ständer

Aber hier meine Frage, ist der Ram derselbe wie aus den alten iMAcs oder ist das ein anderer?

danke schon mal im voraus

Dazu müssten wir wissen welchen iMac du als den "Alten" bezeichnest? Vor der jetzigen Serie gab es bereits 26 unterschiedliche iMac.
 

mani

Gast
Es ist der selbe wie im direkten Vorgänger, ja.