1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac - wann und was neu?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von arnekolja, 28.02.08.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallöle,

    da ich derzeit fest den Kauf des demnächst sicherlich irgendwann erscheinenden iMac plane, wollt ich mal fragen ob vielleicht irgendjemand schon eine Vorstellung hat, wann das sein könnte und was sie in der neuen Revision dann erneuert haben könnten. Ich weiss, das ist wahrscheinlich alles nur Spekulation, aber irgendwie brauch ich gerade moralische Unterstützung :)

    Also... gibt es demnächst irgendwann wieder ein Event mit dem der Launch verknüpft sein könnte, gibt es da schon Termine? Und was dürfte definitiv noch erneuert werden, mal abgesehen vom wahrscheinlich stattfindenden Sprung von 1GB auf 2GB RAM standardmässig?

    Viele Grüße

    Arne
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein.

    Er wird wohl bald auf den Penryn-Prozessor geupdated. Wann, weiß keiner.

    Joey
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    2 GB sind wohl warscheinlich.
    Wenn du ihn brauchst, dann kauf ihn dir jetzt.
     
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    die iMacs und MacBookPros haben sich bis jetzt nie viel gegeben udn waren mit den Updates immer ca. einen Monat versetzt.
    Somit kann man meinen und hoffen, dass die geänderten MacBookPros einen Blick auf neue iMac Hardware wirft.

    Bei den letzten wurde die Grafikkarte zwar nicht gleich gezogen, aber alleine die Option auf 512 MB Grafikspeicher könnte schon verlockend sein ;)

    Aber die Ankündigung von neune Mobilprozessoren mit einem FSB von 1066 MHz wäre natürlich auch im iMac durchaus denkbar.
     

Diese Seite empfehlen