• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac - wann und was neu?

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Hallöle,

da ich derzeit fest den Kauf des demnächst sicherlich irgendwann erscheinenden iMac plane, wollt ich mal fragen ob vielleicht irgendjemand schon eine Vorstellung hat, wann das sein könnte und was sie in der neuen Revision dann erneuert haben könnten. Ich weiss, das ist wahrscheinlich alles nur Spekulation, aber irgendwie brauch ich gerade moralische Unterstützung :)

Also... gibt es demnächst irgendwann wieder ein Event mit dem der Launch verknüpft sein könnte, gibt es da schon Termine? Und was dürfte definitiv noch erneuert werden, mal abgesehen vom wahrscheinlich stattfindenden Sprung von 1GB auf 2GB RAM standardmässig?

Viele Grüße

Arne
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein.

Er wird wohl bald auf den Penryn-Prozessor geupdated. Wann, weiß keiner.

Joey
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
2 GB sind wohl warscheinlich.
Wenn du ihn brauchst, dann kauf ihn dir jetzt.
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
die iMacs und MacBookPros haben sich bis jetzt nie viel gegeben udn waren mit den Updates immer ca. einen Monat versetzt.
Somit kann man meinen und hoffen, dass die geänderten MacBookPros einen Blick auf neue iMac Hardware wirft.

Bei den letzten wurde die Grafikkarte zwar nicht gleich gezogen, aber alleine die Option auf 512 MB Grafikspeicher könnte schon verlockend sein ;)

Aber die Ankündigung von neune Mobilprozessoren mit einem FSB von 1066 MHz wäre natürlich auch im iMac durchaus denkbar.