1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer iMac und iWeb'09 wie komme ich an meine online Seiten ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von pcpanik, 12.03.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hallo,

    habe mir einen neuen iMac gekauft auf dem nun auch iLife'09 dabei ist.
    Ich habe meine Webseite mit dem alten iMac auf me.com gelagert und nochmal in einem Ordner lokal abgelegt.

    Mein Problem: Wenn ich auf dem neuen iMac nun iWeb'09 öffne, ist alles leer.
    Wie importiere ich nun meine Seiten um sie weiter bearbeiten?

    Unter "Ablage" gibt es nichts, was "Öffnen" oder "Importieren" nahekäme.

    EDIT: Habe eine Antwort in einem anderen Forum erhalten. Die Webseiten befinden sich in User/Library/Application Support/iWeb/Domain auf dem alten System.
    Durch kopieren und Doppelklicken kann sie in das neue System eingebunden werden.
     
    #1 pcpanik, 12.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.09

Diese Seite empfehlen