1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iMac und das gute Stück brummt...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chosen_Crash, 17.05.08.

  1. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    Schönen guten Tag zusammen,

    ich hab ne Frage an euch. Ist es normal, dass der iMac etwas lauter wird, wenn man die Hintergrundbeleuchtung nach unten regelt?

    Es ist dann eine Art "brummen" zu vernehmen, wenn die Umgebung komplett ruhig ist...
     
  2. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    hab in nem anderem forum gelesen, dass das Problem öfters als gedacht auftritt...


    hm... dann ist das wohl schon fast normal...
    oder was sagt ihr dazu?
     
  3. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    ich kenn das problemen von vielen lcd flatscreens. kommt vom internen netzteil. is ein grund ihn umzutauschen !
     
  4. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    ich schick das gerät in der gegend rum und der neue hats dann auch...

    wäre das geräusch dauerhaft, dann würd ich ihn auf jeden fall zurück geben, aber so...

    macht apple ein vorabtausch?
     
  5. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    mhh vorabtausch kann ich mir nicht vorstellen. ruf halt mal bei apple an oder erkundige dich in nem applestore deines vertrauens, ob das normal ist. aber da mein mac das nicht hat un an meinem lcd tv das auch nicht normal war, geh ich davon aus dass das ein einzelfall ist.
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Das ist fast normal, haben sehr, sehr viele Geräte. Allerdings schwankt bei den Geräten, die dieses Brummen/Surren haben, die Lautheit des Tons sehr stark. Wenn es dich nicht stört, dann behalt den iMac. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Gerät wieder dieses "Fehler" hat, ist sehr hoch. BTW: Mein iMac hats auch, aber ich höre den Ton nicht mehr.
     
  7. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    der ton ist auch nur dann zu hören, wenn im raum keine anderen geräusche sind...


    hmm, ich weis auch nicht. naja mal schauen.
     
  8. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    also wie sich das anhört, scheint dass ja ein ziemlicher extremer fall von dem brummen sein. mein tip ist, dass du einfach mal nachfrägst in welchem rahmen das "brummen" normal ist !
     
  9. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    so, hab das gute stück umgetauscht, brummen ist nun weg...

    aber ich hab nun ein Staubkorn unter der Glasscheibe o_O

    Je nach dem wie man auf das Bild schaut, sieht man es.

    Naja, werd ihn trotzdem behalten...

    perfekt gibt es halt nicht, nicht mal bei apple :)
     

Diese Seite empfehlen