1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iMac und ACD 30"???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Montu, 16.08.07.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!

    Habe die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.

    Kann es sein, dass Apple still und heimlich die Anschlußmöglichkeit für ein 30"-ADC beim neuen iMac gestrichen hat? Beim alten stand immer explizit in den technischenDdetails, dass es die Möglichkeit gibt, via DVI-Link ein 30"-Display anzuschliessen. Bei Apple steht nun nix mehr!

    Hat jemand von Euch Informationen zu diesem Thema?

    Vielen Dank im voraus,
    Montu
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das stand mit Sicherheit nicht da, weil die iMac-Grafikkarte den dafür erforderlichen Dual-Link-fähigen Ausgang niemals hatte. <= 1920x1200 ist noch ok (23" bzw. 24").
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ein iMac hat noch nie 30" Geräte unterstütz. Da musst du dich irren.
     

Diese Seite empfehlen