1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac: Pixelfehler oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von blackraider, 26.10.07.

  1. Hallo an alle iMac-Besitzer,

    habe den neuen iMac seit einigen Tagen in Betrieb und direkt am Anfang einen roten Pixelfehler entdeckt. "Naja, nur einer", hab ich gedacht, fand ich halt nicht so schlimm.

    Jetzt habe ich noch drei andere "Anomalien" auf dem Bildschirm entdeckt: Keine richtig schwarzen oder blauen Pünktchen, sondern eher graue und im Gegensatz zu dem roten Pixel sind die nicht sichtbar, wenn man den Kopf von rechts nach links bewegt, sondern flackern so (wie Sterne) => NEIN, ich hab nix geschluckt ;) Scheinen auch kleiner zu sein, d.h. man muss schon sehr genau auf dem Bildschirm starren. Sind aber auch keine Flusen oder ähnliches.

    Kann das an dem Glossy-Display liegen? Möchte halt nur sichergehen, dass es sich nicht um Pixelfehler handelt...

    Danke für Eure Hilfe!

    blackraider
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    is dir langweilig?
     
  3. Nee, hab noch Probleme mit dem neuen System ;)

    Bin erst vor ein paar Tagen umgestiegen und die neue Tastatur ist noch ungewohnt. Hab den leeren Thread gerade bearbeitet. Sorry...

    blackraider
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Oh, der text war vorher noch nicht da! sry, ich dachte da steht nur "Hallo an alle iMac Besitzer!" ;)
     
  5. ma10

    ma10 Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    92
    Hallo, habe gerade selber einen defekten Pixel entdeckt (leuchtet ständig grün) und mich dann auf die Suche nach weiteren begeben und noch einen unscheinbaren gefunden...
    Hier im Forum habe ich von dem Program Pixel Check gelesen und es gleich ausprobiert. hilft wirklich - auch wenns davon noch nicht besser wird.
    Ob ich den Rechner jetzt umtauschen kann bezweifel ich aber.
     

Diese Seite empfehlen