1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iMac nach einer Woche defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von newGeneration, 27.09.07.

  1. Hallo zusammen,

    nun habe ich seit einer Woche den imac(Alu).
    Auf einmal geht er aus und macht nichts mehr.
    Er geht nicht mehr an!
    Alles was ich versucht habe, blieb hoffnungslos.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Brauche dringend Hilfe!
    Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Wo hast Du ihn denn gekauft? Kannst Du dich vielleicht an den Händler wenden? Vielleicht ist's ja nix Wildes .. schlimmstenfalls kannst Du ihn dort dann auch den Garantiefall abwickeln lassen.
     
  3. hab ihn bei www.cyberport.de gekauft.
    Also direkt mal morgen anrufen und mich informieren?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  5. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Jap - die Jungs von Cyberport haben mir auch schon bei Reklamationen einen guten Service geboten. Habe schon mehrere Macs dort bezogen. Am besten direkt dort anrufen und das Problem schildern - die wissen dann schon, wie sie dich als zufriedenen Kunden behalten können!
     
  6. hab angerufen. Der Mann war ganz freundlich. Ich werde den iMac sobald wie möglich dahin schicken,
    weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bis ich den wieder habe?
     
  7. macerror

    macerror Gast

    mich würde mal interessieren, welches modell du hast. danke.
     
  8. habe den neuen iMac mit 20 Zoll, 2,0 GHz, Intel Core 2 Duo.
     

Diese Seite empfehlen