1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac mit Nvidia-Graphik

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von henno, 25.02.09.

  1. henno

    henno Jonagold

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    23
  2. drdenjo

    drdenjo Stechapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    161
    abwarten... ;)
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Was soll sonst rein? Intel und nvidia geben sich zwar gerade die Kante. Aber an einen ATI Chipsatz glaube ich net. Und die bisherigen Grafikkarten sind jetzt auch nicht gerade der Hammer. Also kommt ein Nvidia x.schlagmichtot Chip rein.

    Gruß Schomo
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    ich hab schon gedacht er wäre draußen :(
     
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    @Gartenzwerg ^^ doch nicht wenn's in der Gerüchteküche steht ;)
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ich hab das nur gedacht, als ich den Threadtitel auf der Startseite gelesen habe. ;)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ab in DEN Thread damit!
     

Diese Seite empfehlen