1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac in Georgien (Apple Reseller??) kaufen...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ulpin, 23.10.09.

  1. Ulpin

    Ulpin Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    43
    Hey Leute.

    Mit der Suchfunktion hatte ich leider keinen Erfolg, denke auch dass meine Frage etwas außergewöhnlich sein könnte.
    Ein Bekannter von mir kommt relativ kurzfristig Ende nächster Woche aus Georgien zu Besuch. Ich wollte mal wissen, ob er mir einen neuen iMac mitbringen kann (unabhängig von Steuer und Zoll). Ich finde, auch bei google, einfach keinen Reseller in Georgien (Hauptstadt: Tiflis, von wo auch der Flug geht.) Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Mich würden die Preise für die neuen Teile interessieren und ob es die dort überhaupt schon gibt.

    LG Ulpin
     
  2. Ulpin

    Ulpin Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    43
    Einen kleinen Tipp bitte...

    Ich google jetzt schon ewig und finde einfach nix...gibts doch gar nicht.
     
  3. nischel

    nischel Jamba

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    56
    Also ich würde es mal so sagen: Bei den Resellern in D. gibt es im Moment keine neuen iMac mit i5 oder i7. Die warten alle auf Lieferung, bzw. ich als Kunde warte auf Lieferung. Ich behaupte mal das es in Tiflis nicht anders aussehen wird. Würde mich sehr stark wundern wenn es in Georgien diese Teile gibt und im Rest der Welt gibts keine.
     

Diese Seite empfehlen