• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iMac in Georgien (Apple Reseller??) kaufen...

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
Hey Leute.

Mit der Suchfunktion hatte ich leider keinen Erfolg, denke auch dass meine Frage etwas außergewöhnlich sein könnte.
Ein Bekannter von mir kommt relativ kurzfristig Ende nächster Woche aus Georgien zu Besuch. Ich wollte mal wissen, ob er mir einen neuen iMac mitbringen kann (unabhängig von Steuer und Zoll). Ich finde, auch bei google, einfach keinen Reseller in Georgien (Hauptstadt: Tiflis, von wo auch der Flug geht.) Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Mich würden die Preise für die neuen Teile interessieren und ob es die dort überhaupt schon gibt.

LG Ulpin
 

Ulpin

Braeburn
Registriert
23.03.09
Beiträge
43
Einen kleinen Tipp bitte...

Ich google jetzt schon ewig und finde einfach nix...gibts doch gar nicht.
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Also ich würde es mal so sagen: Bei den Resellern in D. gibt es im Moment keine neuen iMac mit i5 oder i7. Die warten alle auf Lieferung, bzw. ich als Kunde warte auf Lieferung. Ich behaupte mal das es in Tiflis nicht anders aussehen wird. Würde mich sehr stark wundern wenn es in Georgien diese Teile gibt und im Rest der Welt gibts keine.