1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac; externe Platte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Firebolt, 08.01.08.

  1. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hallo !
    Bekomme morgen meinen ersten MAC (iMac) und habe hier eine externe Festplatte.

    Die externe Festplatte hat eine FAT32-Partition mit 111 GB; darauf habe ich meine Daten vom PC gesichert.

    Desweiteren ist jetzt noch eine NTFS-partition in der Größe 122 GB vorhanden; die ist völlig leer.

    Auf dieser leeren Partition möchte ich Time Maschine nutzen.

    Wie muss ich diese Partition vorbereiten ?

    Würde mich über Infos sehr freuen und bedanke mich im Voraus !!!:)
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Die leere Partiton musst du in HFS+ formatieren. Das geht nur mit einem Mac. :) Das ist aber ohne Probleme über das Festplatten-Dienstprogramm möglich.
     
  3. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hi !

    Danke dir; so wirds gemcht ! ;)
     

Diese Seite empfehlen