1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer iMac akzeptiert iPhoto-Library nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von baboe, 07.11.07.

  1. baboe

    baboe Gast

    Hallo Apple-Cracks,

    Ich sitze an meinem nigelnagelneuen iMac intel usw. 24'. Nachdem ich alle Daten rübergesaugt habe, akzeptiert iPhoto meine iPhoto-Library nicht. Es wird immer reklamiert: unlesbare Datei, kann nicht importiert werden. Wer weiss Rat?

    Baboe
     
  2. baboe

    baboe Gast

    Die genaue Fehlermeldung heisst: "Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden (der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten)."

    Baboe - immer noch ratlos
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo, ich vermute, du hast auf dem alten Rechner eine ältere Version von iPhoto draufgehabt. Wiso es aber nicht in die neuere Version kompatibel ist, kann ich mir auch nicht erkären, sorry!

    Gruss, risiko90
     

Diese Seite empfehlen