• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer iMac akzeptiert iPhoto-Library nicht

baboe

Gast
Hallo Apple-Cracks,

Ich sitze an meinem nigelnagelneuen iMac intel usw. 24'. Nachdem ich alle Daten rübergesaugt habe, akzeptiert iPhoto meine iPhoto-Library nicht. Es wird immer reklamiert: unlesbare Datei, kann nicht importiert werden. Wer weiss Rat?

Baboe
 

baboe

Gast
Die genaue Fehlermeldung heisst: "Die folgenden Dateien konnten nicht importiert werden (der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Dateien enthalten ungültige Daten)."

Baboe - immer noch ratlos
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo, ich vermute, du hast auf dem alten Rechner eine ältere Version von iPhoto draufgehabt. Wiso es aber nicht in die neuere Version kompatibel ist, kann ich mir auch nicht erkären, sorry!

Gruss, risiko90