1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac 24" 2,66 Rechte Probleme nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KaiXiang1981, 12.03.09.

  1. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen neuen iMac24" 2,66 gekauft. :)

    Ich hatte nach der ersten Einrichtung sofort Fehler in den Zugriffsrechten ?

    Dann dachte ich mir ok, dann installiere ich den Mac neu und habe die Festplatte gelöscht und mit nullen sogar überschrieben. Auch dann nachdem ich alle Updates gemacht habe, habe ich immer so ca. 30 Fehler in den Zugriffsrechten, wie z.B. FrontRow und iTuneshelper, und CoreServices...

    Ist das schlimm oder kann ich da was machen ? ? ? ?:oops::oops::oops:

    Bitte helft mir =):-D
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Lassen sich die Zugriffsrechte reparieren?
    Wenn ja, dann ist das eigentlich kein Problem.
     
  3. KaiXiang1981

    KaiXiang1981 Jonagold

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    18
    Nein, die lassen sich nicht reparieren und die tauchen auch immer wieder auf.

    Soll ich nun mal warten und hoffen das es noch andere haben und dafür ein Update kommen wird ?

    Oder soll ich dann die angepasste Insatllation wählen und einfach alles installieren ? Speicherplatz habe ich ja genug =)

    Ich bin am verzweifeln....
     
  4. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Naja, wenn der iMac neu ist Hotline anrufen und 90-Tage-Support nutzen sofern du nicht einen APP dazugekauft hast.

    Ist zwar ärgerlich beim neuen Gerät, aber scheint ja nicht so einfach möglich zu sein das Problem zu lösen. Wälz das Problem auf Apple ab ;)
     

Diese Seite empfehlen