• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac 24" 2,66 Rechte Probleme nach Neuinstallation

KaiXiang1981

Jonagold
Registriert
04.03.09
Beiträge
18
Hallo,

ich habe mir gestern einen neuen iMac24" 2,66 gekauft. :)

Ich hatte nach der ersten Einrichtung sofort Fehler in den Zugriffsrechten ?

Dann dachte ich mir ok, dann installiere ich den Mac neu und habe die Festplatte gelöscht und mit nullen sogar überschrieben. Auch dann nachdem ich alle Updates gemacht habe, habe ich immer so ca. 30 Fehler in den Zugriffsrechten, wie z.B. FrontRow und iTuneshelper, und CoreServices...

Ist das schlimm oder kann ich da was machen ? ? ? ?:oops::oops::oops:

Bitte helft mir =):-D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Lassen sich die Zugriffsrechte reparieren?
Wenn ja, dann ist das eigentlich kein Problem.
 

KaiXiang1981

Jonagold
Registriert
04.03.09
Beiträge
18
Nein, die lassen sich nicht reparieren und die tauchen auch immer wieder auf.

Soll ich nun mal warten und hoffen das es noch andere haben und dafür ein Update kommen wird ?

Oder soll ich dann die angepasste Insatllation wählen und einfach alles installieren ? Speicherplatz habe ich ja genug =)

Ich bin am verzweifeln....
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Naja, wenn der iMac neu ist Hotline anrufen und 90-Tage-Support nutzen sofern du nicht einen APP dazugekauft hast.

Ist zwar ärgerlich beim neuen Gerät, aber scheint ja nicht so einfach möglich zu sein das Problem zu lösen. Wälz das Problem auf Apple ab ;)