1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer hp-Drucker auf OS 9

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Thoast76, 26.12.07.

  1. Thoast76

    Thoast76 Gast

    Hello,

    ich hab da mal ein Problem: Hab mir nen hp Deskjet F2180 (All-in-one, mit Scanner) gekauft und hab versucht, ihn auf OS 9.0.4 zu installieren. Ging nich. Für den Drucker gabs auf der hp-homepage nur Treiber für OS X. Und ältere Druckertreiber erkennen den Drucker nicht. Im Systemprofiler ist er erkannt mit dem USB printdriver 1.2.5 und 1.5.6!
    Help me.......

    Thanx
    Thoast
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Was hast du für einen Rechner?
     

Diese Seite empfehlen