• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer ‚Get a Mac‘ - Clip: Office Stress

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Apropos Werbung...

Welchen Browser muss man eigentlich verwenden, damit dieser Link (den Referrer hab' ich mal eben rausgelassen) aus julien1204s Signatur funktioniert?

Bei mir steht da "Wird geladen [viele Punkte] Bitte warten", aber es tut sich danach nichts mehr.
 

Chrissl

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
Genau das was ich brauche. Wo kann ich so ein Teil bestellen. Wer das Mac Office 2008 Paket hat schmunzelt im ersten moment über den Spot, im zweiten kommt die böse Erinnerung. Klappt prima, kann man nicht anders sagen. Leider echt nur mit Joga und Stressente.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Apropos Werbung...

Welchen Browser muss man eigentlich verwenden, damit dieser Link (den Referrer hab' ich mal eben rausgelassen) aus julien1204s Signatur funktioniert?

Bei mir steht da "Wird geladen [viele Punkte] Bitte warten", aber es tut sich danach nichts mehr.

Funktioniert bei mir im Safari ohne Probleme. Allerdings fürchte ich muss mein Privoxy mal ne Nachschulung in Sachen Werbung machen. *g*
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
ich find de deutschen filme lustig. aber eins fällt mir auf, ich find die nicht mehr unter apple.de. Bin ich zu blöd oder gehts euch genauso? :D

Kommdano zurück, hab es bereits gefunden