• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Forenbereich - "Umfragen"

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.107
Apfeltalk möchte moderner werden und sich auch in Bereichen öffnen, in denen wir bisher strikte Reglementierungen vorgesehen hatten.

Wir möchten dies natürlich so tun, dass auch unsere "alten Foren-Hasen" damit möglichst gut umgehen können und ihre gewohnten Wege nicht mehr als nötig oder gewollt verlassen müssen, nach dem Motto "alles darf, nichts muss" :)

Ein erster Schritt auf diesem Wege ist die Einrichtung eines neuen Forenbereiches innerhalb des Cafés:

- Umfragen -

Wir tun dies ganz bewusst, um künftig den Studierenden unterschiedlichster Couleur und ihren durchaus spannenden, interessanten Fragestellungen auch dann eine Plattform zu bieten und Diskussionen zuzulassen, wenn sie nicht stringent an Apple-Produkten ausgerichtet sind oder wenn sie von neuen Usern kommen, die mit Apfeltalk bislang nichts zu tun hatten.

Wir hoffen, dass dieser neue Bereich gut angenommen wird und dass sich dort auch gerne intensive Diskussionen ergeben.

Nachsatz:
Sicherlich wird es den Einen oder Anderen unter Euch geben, der mit solchen Umfragen nichts zu tun haben und diese möglichst nicht einmal nicht zu Gesicht bekommen möchte. Euch steht - wie auch in anderen Forenbereichen - natürlich frei und offen, den neuen Forenbereich zu ignorieren und nicht über neue Themen/Beiträge informiert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet: