1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Film unter Fotos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wloksa, 20.11.08.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    hallo,
    wie kann ich einen neuen Film unter Fotos im iPhone erstellen, da alle meine Bilder die ich mit der Kamera mache immer in einem Film landen:(


    Sebastian
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Gar nicht. Der Film ist das, wo die Aufnahmen drin landen, die man direkt mit dem iPhone macht. Er ist vergleichbar mit der Speicherkarte einer Digitalkamera: das ist genau eine und nur für temporäre Nutzung gedacht, nur zum Zwischenpuffern, bis die Bilder auf den Mac/PC geladen werden. Dort werden sie dann abgelegt und organisiert. Sie können dann mit anderen Bildern zusammen auf Wunsch wieder aufs iPhone zurück synchronisiert werden und tauchen dann auch nicht im Film, sondern nur in der Foto-Applikation auf.
     
  3. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    hat es eigentlich schon einer geschafft in der Foto app "Unterordner" anzulegen?

    Wenn ich das auf dem PC mache wird anschließend auf dem iPhone immer nur die obere Ordnerebene angezeigt und alle Photos sind dann da drin, auch die von Unterordnern.
     
  4. CHT1

    CHT1 Fuji

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    38
    keiner ne idee? vielleicht über das Dateisystem?
     

Diese Seite empfehlen