• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Film unter Fotos

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
hallo,
wie kann ich einen neuen Film unter Fotos im iPhone erstellen, da alle meine Bilder die ich mit der Kamera mache immer in einem Film landen:(


Sebastian
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Gar nicht. Der Film ist das, wo die Aufnahmen drin landen, die man direkt mit dem iPhone macht. Er ist vergleichbar mit der Speicherkarte einer Digitalkamera: das ist genau eine und nur für temporäre Nutzung gedacht, nur zum Zwischenpuffern, bis die Bilder auf den Mac/PC geladen werden. Dort werden sie dann abgelegt und organisiert. Sie können dann mit anderen Bildern zusammen auf Wunsch wieder aufs iPhone zurück synchronisiert werden und tauchen dann auch nicht im Film, sondern nur in der Foto-Applikation auf.
 

CHT1

Fuji
Registriert
30.10.08
Beiträge
38
hat es eigentlich schon einer geschafft in der Foto app "Unterordner" anzulegen?

Wenn ich das auf dem PC mache wird anschließend auf dem iPhone immer nur die obere Ordnerebene angezeigt und alle Photos sind dann da drin, auch die von Unterordnern.
 

CHT1

Fuji
Registriert
30.10.08
Beiträge
38
keiner ne idee? vielleicht über das Dateisystem?