• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Endlosthread

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ist er nicht hübsch?

Und sein Name: Zune (von Microdoof!)


 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Das war innere Reanimation. Und im Zuge dessen, hab ich auch gleich Fiebergemessen.

Mein letztes Fiebermessen ist irgendwie danebengegangen...

Appendizitis.gif
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Mir wirds ganz schwindelig.. und das ist mein Ernst.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: WAS SOLL DAS HIER??????
In letzter Zeit glaube ich auch manchmal, dass Apfeltalk ein bisschen komisch wird...mit manchen Threads hier!
Da wird gemeckert, wenn mancheine Frage 5mal gestellt wird und da eröffnet jemand so einen(meiner Ansicht nach) unnützen und einfallslosen Thread!o_O:mad:
Ich sage auch nicht, dass meine Threads immer so qualitativ gut waren, aber so etwas???
Da kann ich nur den Kopf schütteln...:-c
Armes Apfeltalk...
Ich weiß natürlich, was dieser Thread aussagen soll, aber das empfinde ich als den falschen Weg!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Yoshi: Hast eigentlich Recht. Zum Lachen Gibts ja den Fun-Thread, und das hier ist doch genau das selbe!
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich schließ mich einfach malo yoshi an.
Wenn man so was in unserm Alter eröffnen würde, würd man wahrscheinlich mal locker 300-500 Karmapunkte nach unten sacken.....
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ist doch Café. Im Café red ich auch ab und zu über Arschlöcher :O! Was ist an dem Thread so schlimm :p
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich bin unentschlossen:

Welcher Thread ist doller ? Zahlenkette oder der hier ? o_O
Aber genau darum geht es ja...

*duckundweg*
 

Hallo

Gast
Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: WAS SOLL DAS HIER??????
In letzter Zeit glaube ich auch manchmal, dass Apfeltalk ein bisschen komisch wird...mit manchen Threads hier!
Da wird gemeckert, wenn mancheine Frage 5mal gestellt wird und da eröffnet jemand so einen(meiner Ansicht nach) unnützen und einfallslosen Thread!o_O:mad:
Ich sage auch nicht, dass meine Threads immer so qualitativ gut waren, aber so etwas???
Da kann ich nur den Kopf schütteln...:-c
Armes Apfeltalk...
Ich weiß natürlich, was dieser Thread aussagen soll, aber das empfinde ich als den falschen Weg!

Ich denke, genau darum geht es !
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich bin unentschlossen:

Welcher Thread ist doller ? Zahlenkette oder der hier ? o_O
Aber genau darum geht es ja...

*duckundweg*

Ich denke, genau darum geht es !

Die beiden z.B. habens verstanden ...

Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen: WAS SOLL DAS HIER??????
In letzter Zeit glaube ich auch manchmal, dass Apfeltalk ein bisschen komisch wird...mit manchen Threads hier!
Da wird gemeckert, wenn mancheine Frage 5mal gestellt wird und da eröffnet jemand so einen(meiner Ansicht nach) unnützen und einfallslosen Thread!o_O:mad:
Ich sage auch nicht, dass meine Threads immer so qualitativ gut waren, aber so etwas???
Da kann ich nur den Kopf schütteln...:-c
Armes Apfeltalk...

Ich schließ mich einfach malo yoshi an.
Wenn man so was in unserm Alter eröffnen würde, würd man wahrscheinlich mal locker 300-500 Karmapunkte nach unten sacken.....

... und die beiden nicht! Und jetzt vergleicht mal das Alter der User. :oops: Aaalles klar...
(und genau deshalb nehm ich auch negatives Karma nicht krumm)

Ich weiß natürlich, was dieser Thread aussagen soll, ...

Das bezweifle ich!

Liebe Grüße
Daniel
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Auf der anderen Seite des A-Lochs :)

Wenn das jetzt zu pervers oder so ist, dann lösch ichs gern wieder...
 

Anhänge

  • DSC02027.jpg
    DSC02027.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 49