• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Email Account unter Entourage nicht sichtbar

silkesommer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.02.08
Beiträge
249
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Emailaccount (hotmail) unter Encourage eingerichtet, dieser ist jedoch in der linken Leiste unter On My Computer mit Eingangsbox, Ausgangsbox usw. aufgeführt.

Ich habe diesem Konto einen Namen gegeben. Hotmail leider ist er wie gesagt nicht in der linken Liste, wo alle anderen Konten dargestellt werden nicht aufgelistet.

Was komisch ist, dass eingegangene Emails von Hotmail in der Inbox von GMXKonto angezeigt wird. Wobei beide Accounts POP Accounts sind, aber das diese beiden Konten nicht voneinander getrennt sind kommt mir sehr ungewöhnlich vor.

Weiss jemand wie ich diese beiden Konten voneinander trennen kann??

Gruss