1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer DSL W-LAN Router!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rob7ven, 23.01.09.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hallöchen,
    ich bin momentan im Besitz eines T-Sinus 154 DSL und würde die Geschichte gern upgraden!
    Das Teil plagt mich mit verbindungsabbrüchen…

    Haushalt besteht aus iMac + MacBook + PS3 die alle schnellstmöglichst wireless arbeiten sollten.

    Internet wird NOCH von T-Com 6000er bereitgestellt wird sich aber bald ändern!

    Welche Firmen/ Geräte könnt ihr empfehlen.

    Danke für mögliche Antworten!



    … hatte den Netgear DG834NB mal rausgesucht, kommt gut bei den Tests weg!
    irgendwelche Erfahrungen?
     
    #1 rob7ven, 23.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.09
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Die Fritz!Box von AVM ist ziemlich gut.
    Alternative wäre auch ein einfaches DSL-Modem und dazu eine Airport Extreme oder TimeCapsule.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

Diese Seite empfehlen