1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von boselecta, 29.10.06.

  1. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    hallo leute, ich suche einen neuen drucker. folgende features sollte er enthalten:

    - s/w-ausdruck (na klar) und das hauptsächlich
    - scannerfkt.
    - kopierfkt.
    - bluetooth

    fotos drucke ich nie aus. auch keine cds oder dvds. fax brauch ich auch nicht. wichtig ist natürlich, dass die laufenden kosten möglichst gering bleiben. anschaffungspreis bis aller max. 200,-
    canon pixma mp500?
     
  2. boselecta

    boselecta Macoun

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    116
    Hallooooooo, gibts denn da keinen, der mir helfen kann? ihr habt doch alle drucker zu hause oder nicht?!
     

Diese Seite empfehlen