• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Drucker

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Drucker inkl Scannfunktion, vorhnaden war zuhause ein Epson welcher aber nun leider defekt ist. (Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr).

Anforderung ist Drucken in S/W sowie in Farbe. Geschwindigkeit ist eher zweitrangig.Wie gesagt sollte Scannen möglich sein. Sowie Kopieren. Fotodruck ist eher nicht benötigt.Ich würde ihn gerne als Netzwerkdrucker entweder über Kabel oder aber über WLAN einrichten. So das der Zugriff von 3 PC's sowie einem Mac möglich ist. Ob Laser oder Tintenstrahldrucker ist egal. Druckaufkommen pro Monat würde ich als eher Gering bezeichnen auch für einen Privathaushalt. Das meiste würde hier wohl S/W passieren weils günstiger ist. Wichtig ist das es mit Windows und Mac Kompatibel ist.

Habe in einem Anderen Thread schon von dem HP Photosmart C4580 gelesen. http://www.apfeltalk.de/forum/hp-photosmart-c4580-t186657.html

Da ich wirklich keine Ahnung von Druckern habe bitte ich euch hier um Hilfe

Maximales Investitionsbudget wären ROundabout 100€.

Gruß
Flo
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
Brother MFC 215 funktioniert auch an APExtreme und TC !
 

Bse-Kuh

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
5
Also ich bin auch kurz davor den HP zu kaufen. Mein Bruder benutzt den HP C 4480, is baugleich mit dem Modell welches du vorschlägst, hat nur kein Wlan. Druckqualität ist recht gut für den Preis und auch die Geschwindigkeit ist in Ordnung, mindestens Durchschnitt. Braucht nicht zu viel Tinte und ist daher auch im Unterhalt recht günstig, vor allem bei geringem Druckaufkommen. Von der Qualität her habe ich einen Epson All-in-One inklusive Fax zum Vergleich, und der kommt in Größe, Qualität und Tintenverbrauch nicht an den HP heran. Wir haben drei Macs über den Drucker laufen, er ist per Kabel an einen MacPro verbunden und über den Rechner greifen 2 Macbooks zu, wie es mit Windows is weiß ich nicht, sollte aber kein Ding sein. ICh werde mir die Wireless Variante holen die auch hier angesprochen ist, damit liegt man nicht falsch, hat einen sehr guten und auch kompakt-stylischen Drucker zu nem Moderaten Preis von ca. 100 Euro bei den günstigeren Anbietern, bei HP direkt 139, bei Apple 129€
Also klare Kaufempfehlung!!
 

björne

Carola
Registriert
04.06.09
Beiträge
111
Den C4480 find ich auch ganz gut. Hab den bei nem Bekannten testen können. Nur brauch ich den nich unbedingt, da ich schon nen Brother hab. Also...wer noch einen braucht :D...