• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Drucker?

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Hi,

liebe mein jetziges Multifunktionsgerät (Epson DX 3850) heiß und innig, leider druckt er kein rot mehr und auch immer schlechteres blau... ist jetzt auch ein wenig über 2 jahre alt.

Tausend Dinge ausprobiert, auch alles gereinigt, hilft alles nicht, also brauche ich wohl einen neuen.

Ich habe einige Kriterien und würde mich über Ratschläge von euch Kennern wirklich sehr, sehr freuen:

Für mich wichtig ist:
- multifunktional!
- 4-6 patronen, für die es unbedingt günstige Ersatzpatronen geben muss!
- klein und nicht so schwer, da ich ihn wohl in ein Auslandssemester mitnehmen muss!
- unter 100 Euro!

Hättet ihr vielleicht einige Ideen?

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!!!


Tausend, tausend Dank!
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Brother DCP-115C!
attachment.php


Nutzt vier Patronentanks, daher sind die Patronen ziemlich günstig. Ich bestelle sie immer bei eBay bei einem bestimmten Händler (auf Rechnung, keine Vorkasse). Habe dort erst letzte Woche 12 Patronen für 16,49€ exkl. 4,50€ Versand bestellt.
Der Drucker kostete vor 2 Jahren 90€. Ich bin mit Brother persönlich sehr zufrieden, da sie auch drei Jahre Garantie auf die Drucker geben!
 

Anhänge

  • DCP115CG1.jpg
    DCP115CG1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 327

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Canon PIXMA IP 4000 inkl. neuem Patronensatz!
(Dieser benötigt noch keinen Chip in den Patronen)

canon_pixma_ip4000_drucker_lea40c.jpg
 

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Vielen Dank für die Tipps, es wurde jetzt ein Brother DCP-115C!

Ich freu mich sehr!!!


liebe grüße!